Frage von Lilli888, 70

Stehen Jungs (um die 14) eig nur auf so Mädchen die immer ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel haben, nur leggins traggen und sich an jeden jungen rn machen?

Es gibt da so ein Jungen in meiner Klassen, den ich eig ziemlich süß finde. Dann gibt es da diese Klassenkameradin die sich total billig (Nuttig) verhählt wie ich s oben beschrieben hab. Und die wirft sich halt an wircklich alle Jungs ran, und eben auch an ihn. Und jetzt haben wir heute von nem andern Kumpel gehört , dass er ( der süße:D ) gesagt hatte, er fände die total geil und so..... Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass alle Jungs nur auf solche Mädchen stehen. Stimmt das? Und WARUM?

danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von 2012infrage, 57

Naja, ein Junge ist so gesehen ein zweigeteiltes Wesen. Er hat einen Mitbewohner in der Hose, der steht garantiert auf solche Mädchen. Sie „versprechen“ etwas, auch wenn sie es nicht einhalten. Und schon in meiner Jugend gab es irgendwie in jeder Klasse ein oder zwei Mädchen, die so „etwas“ anbieten, sie sind einfach so, meist sogar ohne zu wissen, was sie offerieren. Früher habe ich die auch beneidet, weil sie so "viel Schlag" bei den Jungen hatten, ich dachte, das es daran liegt, dass sie gut aussehen. Aber merkwürdigerweise sind zumindest die, die ich noch im Blick habe, immer noch Single. 

Die kessen macho-Jungs reagieren darauf, die anderen schauen eben nur und leben ihr Leben weiter.

Liebe Grüße

Antwort
von melinka188, 70

nicht alle jungs sind so

viele jungs die ich kenne sagen  immer das sie sowas nuttig finden aber diese matcho jungs stehn drauf aber manche jungs wollen einfach nichts dazu sagen sie enthalten sich lieber

Antwort
von BatmanKeks, 56

Ich bin ein Mädchen, doch kenne dieses Problem. Ich habe einen Jungen gefunden der nicht so ist, das beweist nicht alle Jungs sind so. Viele Jungs stehen ebend drauf weil sie es geil finden wie die Mädchen Ausschnitt zeigen, liegt vielleicht an der Pubertät. Wenn dieser Junge so ist, zeigt es gleich das er es nicht wert ist. sei du selbst denn so bist du am besten!♥

Lg

Antwort
von Gylfie02, 28

Ich trage auch sehr oft leggins und? Ist doch nochts schlimmes. Das mit dem ausschnitt schon eher

Antwort
von Leeeoooooo, 53

Also in meiner Klasse läuft niemand so rum. Die Jungs stehen auch nicht auf sowas :D, wenn er nur auf sowas achtet dann ist ers nicht wert. Charakter ist viel wichtiger als aussehen :)

Kommentar von xNKTP ,

🔝

Kommentar von nutzer147 ,

Dan Wechsel mal die Klasse!

Kommentar von Leeeoooooo ,

Die Leute in meiner Klasse sind ziemlich reif. Mädchen wie Jungen, die sind nicht so oberflächlich 

Kommentar von NameVergebenFFS ,

made my day :D

Antwort
von Arkaro, 44

Naja geil bedeutet nicht gleich, dass er sie leibt ;) und nein nicht alle Jungs mögen solche Schlampen.

Antwort
von NameVergebenFFS, 47

jemanden geil finden und auf jemanden stehen sind verschiedene Sachen, aber dem Text nach zu urteilen seid ihr teilweise noch bisschen zu Jung um die klare Grenze zu sehen

Antwort
von Aaron844, 24

Also ich finde es hässlich

Antwort
von Ichmagdichsarah, 28

Du checkst es nicht. "Geil" ist nicht schwärmen, mögen, oder gar lieben. Geil hat nichts mit verknallt sein zu tun. Ich finde auch einige geil, die ich aber nie anfassen würde, da es Schla*pen sind. Aber alles in allem hast du recht: Die meisten sind nicht reif, und gucken somit fast nur aufs Äußere.

Mit Stolz kann ich behaupten, dass ich nicht dazu gehöre.

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Achja, hätte ich fast vergessen: Mädchen sind kein Stück besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community