Stehen Jungs nur auf Size Zero Modelmaß Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ach quatsch!!!! Schlag dir das mal wieder ganz schnell ausn Kopf!!! 

Soll ich dir mal was sagen? Ich hab extremes Übergewicht und hab jahrelang geglaubt das mich viele Menschen deswegen nicht mögen...aber ganz ehrlich? Von solchen Menschen will ich garnicht gemocht werden ;) 

Mittlerweile gebe ich einen fi ck auf das was andere von mir od über mich denken! 

Das lernst du mit der Zeit und mit dem Alter wird man einfach reifer.

Es gibt viele Männer die auf etwas festere Frauen stehen ;) 

Aber es gibt auch einige...einige sehr viele sogar die wirklich diese Modelmaße Ladys bevorzugen...meistens um sich damit zu brüßten und beim Fort gehn etwas zum präsentieren haben ;) und im Bett bevorzugen sie dann doch lieber die mit mehr kg auf den Hüften...aber das hat dich ja noch nicht zu intressiern.

Also...lange rede kurzer sinn...du bist genau richtig so wie du bist! Nimm dir kein beispiel an den Mädls die in Werbungen und diversen Zeitschriften als schön angeprießen werden! 

Und den Jungen der dir so gefällt den lächelst du einfach mal nett an und fängst ein normales gespräch an mit ihm..zb was er am We so getrieben hat ;)

alles liebe & viel.glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt erzähl ich dir mal was, das du bitte in den nächsten Jahren nicht vergisst:
Jetzt mag es dir noch so vorkommen, dass Jungs auf ,,Modelmaß" stehen. In den nächsten 2-6 Jahren wird sich das aber gewaltig ändern. Ich (17/m) kann dir nur aus meinem Freundeskreis erzählen. Wir sind uns aber alle einig, dass die Modelfigur nicht schön ist. Im Durchschnitt kommt Normalgewicht (BMI:25-30) am besten an, weil auch was dran ist. Ist auch durch Umfragen und und und belegt.
Änder erst mal nichts.

Viel Glück noch ;)
LG Hemat99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich mag Dich nicht, Dein Body-Mass-Index ist mir nicht gut genug" ...Worte, die noch kein Mann jemals gesagt hat. Dieser Abnehm-Druck geht eher von den Frauen selbst aus. Was die Männer gut finden oder nicht spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, du meinst nicht etwa man muss super dünn sein um geliebt zu werden? Vergiss das mal ganz schnell und warte auf den der dich so mag wie du bist. Ob deine superdünnen Freundinnen wirklich geliebt werden, oder nur oberflächlich begehrt, weißt du sicher nicht. Warte bis es passiert und mach keinen Blödsinn. Du bist perfekt so wie du bist für den der dich wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl22
14.09.2016, 22:33

Anscheinemd geht es ja heutzutage nicht anders aber egal ich will sowieso abnehmen von daher passt das schon irgendwie...☺

0
Kommentar von Snowgirl22
14.09.2016, 22:40

Ja, wahrscheinlich wirst du das nicht können da ich mich schlichtweg zu fett finde und einfach paar kilo weniger haben will, denn mal ganz ehrlich bei einer Größe von 1,63 m sind 54 kg schon ziemlich viel! 😣

0

1. Jungs "stehen" auf das was sie attraktiv finden und das hat nichts mit Gewicht zu tun! Die meisten Jungs finden sehr dünne Mädchen sogar garnicht attraktiv.

2. Sprech den Jungen an. Dann weißt du ob er dich auch mag.
Wenn nicht dann weißt du Bescheid und musst deine Gedanken nicht mehr für ihn verschwenden.
Umd keine sorge, es gibt genug Jungs da draußen die dich attraktiv finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl22
14.09.2016, 22:35

Aber ich kann doch nicht einfach da hin gehen und sagen ,, hey du ich mag dich voll gerne!" 🤔

0

O gott nein tun wir nicht wir stehn auf frauen mit kurven !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn mal ansprechen, oder eben einen anderen ansprechen. Aber ohne Aktion keine Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14.. mach dir um sowas keine Sorgen xD solche Schul Beziehungen enden meistens schneller als sie angefangen haben & dann ist man nur deprimiert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
14.09.2016, 22:35

Wahren alles nur Spielchen ^^

0

Es ist noch nicht so schlimm dass du keinen Freund hast.
Und wenn man sich nach dem BMI Richtet kann man nichts falsch machen.

Und nein, Jungs stehen nicht nur auf super dünne Mädchen, du musst halt nur den richtigen finden. Aber nicht danach suchen sonst versteifst du dich darauf und dann wird das nichts.

Ich persönlich habe leichtes Untergewicht laut BMI und das kann ich bestätigen (kein Beispiel an mir nehmen). Ein paar Kilo mehr könnten mir echt nicht schaden. Aber es ist denke ich nicht schlimm wenn man an der Grenze vom BMI ist.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keineswegs.

Sei einfach du selbst. Ganz ehrlich, ich war nie ein Typ, der darauf so viel Wert gelegt hat, ihr Mädels macht euch selbst mit sowas verrückt.

Einen guten Körper kann man sich antrainieren, beim Charakter wird´s schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du normales Gewicht hast, bist du folglich nicht zu fett. Manche Jungen stehen auf sehr dünne Mädchen, aber das dürfte nicht die Mehrheit sein und du solltest dich nicht zu sehr verändern, nur so, dass du noch zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennenlernen. Anders geht es nicht. Man kann sich wegen des aussehens kennenlernen aber das ist nicht das was Ausschlag gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?