Frage von Agiorigitko, 157

Stehen jungs nur auf einen geilen körper?

Die meisten jungs( kumpel) sagen sie stehen auf natürliche mädels, mädels mit nem geilen po oder geilen brüsten das kommt anscheinend auf den jungen drauf an 😃(typisch... ) aber ich komm mir solangsam richtig hässlich vor zwar bekomme ich Komplimente aber nur von mädchen ich habe etwas längere Haare von Natur aus braun blond, blaue Augen, bin 1.70 groß und eig auch vom Gewicht mittel kann es sein das jungs lange Haare gar nicht mögen obwohl ich gar nicht soo lange habe und kann es sein das jungs voll auf den Körper achten mehr als auf das Gesicht

Antwort
von LoLanet23, 70

Das ist total unterschiedlich. Manche Jungs mögen lange Haare, manche nicht.

Ich denke, dann kommt es manchmal noch aufs Alter an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass grade jugendliche Jungs nicht soooo extrem offen mit Komplimenten umgehen, sie haben eben ihre andere Art zu zeigen, ob sie dich mögen oder nicht (klar ist das hier aber auch wieder extrem Unterschiedlich - gibt auch welche die Komplimente verteilen)

Und ich denke, es ist ein extremes Vorurteil, dass Jungs/Männer nur auf den Körper schauen. Ich denke, da sind Jungs und Mädchen nicht sehr verschieden. Ich meine wir Mäddels schauen ja auch mal gerne auf den Sixpack des Jungen und schwärmen total von so nem Körper. Aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass wir auch auf ne Beziehung mit ihm eingehen wollen. Es ist meistens schön anzusehen, kann aber auch schnell extrem uninteressant werden.

Tatsächlich wollen Jungs eine eher natürliche Freundin. Ein Mädchen, was sich so zeigt wie sie ist und sich selbst so aktzeptiert wie sie ist...alles andere ist meistens für eine Nacht oder für die Fantasie, aber richtig lieben kann man solche "Barbiepuppen" oder " Kens" nicht immer (:

Kommentar von Lapushish ,

Du sagst es :)

Kommentar von Agiorigitko ,

Ja da habt ihr recht ich bin 15 J alt und ich habe selbst Zweifel den Bald ist bei und Abschlussball ( realschule)fast jedes mädchen wurde gefragt, ich aber nicht

Kommentar von LoLanet23 ,

Ok. Ja grad in dem Alter macht man sich sehr viele Gedanken.

Hattest du den viel Kontakt zu den Jungs oder bist da eher zurückhaltend?

Kommentar von Agiorigitko ,

Ich bin eigentlich offen und bin oft draußen mit Leuten aus der Klasse aber wenn es dann um den Schwarm geht bin ich eher zurück haltender aber ich suche trz das gespräch

Kommentar von LoLanet23 ,

ok.

Entweder sind dann die Jungs auch eher schüchterner oder es ist nicht der richitge dabei

Antwort
von oro98, 88

Du scheinst wohl noch etwas jünger zu sein, aber ja die meisten Jungs sind im Teenager Alter nur von Sex angetrieben und vergessen dabei die wesentlichen Dinge. Na ja, hat dann auch irgendwann was mit Anspruch zu tun, manche wollen zum Körper eher ein schönes Gesicht, anderen ist das egal. Aber das dürfte im Alter wieder besser werden, die meisten wachsen aus dieser Phase raus, wobei manche eben auch darin stecken bleiben...

Kommentar von Lapushish ,

Dein Wort in Gottes Ohren.. Man muss immer zwischen Junge und Mann entscheiden :)

Kommentar von oro98 ,

Leider haben es dann Jungen die solch eine Phase nie mitgemacht haben, umso schwerer aus diesem Vorurteil heraus zukommen. Denn nicht alle Jungen sind Schweine.

Antwort
von Lapushish, 49

Hey,

Wie alt bist du denn, bzw die Jungs? Und worum geht es dir? Willst du, dass sie dich geil finden, also im Prinzip dass sie Sex mit dir wollen?, oder dass dich einer schön findet, auf eher romantische Art und weise?

Also ich bin mollig und habe wirklich gar keine Probleme. Klar habe ich dadurch auch gut hintern und Brust, aber halt auch Oberschenkel, Bauch ect.. MÄNNER stört das für gewöhnlich nicht. Pubertierende Jungs haben einfach die Vorstellung der perfekten Frau & sind der Meinung, dass nur Modelmaße gut sind.

Klar ist das auch immer Geschmackssache! Auch erwachsene Männer finden Frauen ohne Brust oder mit zu viel Gewicht vielleicht unattraktiv. Aber nur weil man 'unperfekt' ist, also ein paar Makel hat, kein Model ist, findet kein Mann einen hässlich. Das glaube ich wirklich nicht. Die sind vermutlich zu schüchtern, um dir etwas nettes zu sagen oder einfach pubertär und auf Modelfang, haha!

Ich finde Männer mit Makeln viel ansprechender, als solche schmierigen Perfektionen :D ;)

Antwort
von MarySusan, 42

Ach quatsch, mach dir da mal keine Sorgen. Den meisten Jungs gefallen lange Haare, den meisten aber auch nicht. Es ist einfach Geschmackssache, wer wen hübsch findet. Ass und Brüste turnen Jungs halt an. Die einen legen mehr wert drauf als die anderen. Mach dir da nicht so einen Kopf! Wenn ein Mädchen zu einem Mädchen sagt sie ist hübsch ist das ein viel größeres Kompliment als wenn es ein Junge sagt, schließlich gibt kein Mädchen gerne zu, dass ein anderes schön ist 😇

Antwort
von Keylap, 36

Nein, Also ich mag es wenn Mädchen einen tollen Charakter haben das Aussehen ist so irrelevant. Weil was will ich mit einem mädchen was "Toll" Aussieht aber dann die größte Idiotin auf der Welt ist :D.... Richtig.. Nichts :D.

Also bleib wie du bist und ich wünsche dir viel glück bei der suche nach den richtigen :).

Antwort
von manulito, 21

Ich für mich kann nur sagen dass das Gesamtpaket stimmen muss. Ein hübsches Gesicht und schöner Körper bringt einem nichts wenn der Charakter nicht passt :)

Antwort
von boy865, 41

Ist doch normal dass Jungs auf einen geilen Körper stehen. Liegt wohl an dem zu großem P$rn$konsum, wo es nur geile Körper gibt .D

Antwort
von MaedcheFrags, 42

Wenn ich mir die Beschreibung von dir so anhöre wäre ich von Kopf bis Fuß verliebt :D (Mädchen)

Mach dir da kein Kopf ;)

Kommentar von Haitrol ,

Nicht nur du :D und ich bin ein Junge :)

Aber sehe ich genau so wie du 

Antwort
von mcteven, 22

Also ich bin (M) und (13) Jahre alt , ich würde sagen das die Jungs die Mädchen am Gesicht gut finden und die Figur auch,also beides. Eigentlich ist das so das da draußen viele Jungs sind die auf die Figur stehen und nicht auf das aussehen. Meine Meinung und es ist auch so das die Mädchen (manchmal)gute Figur haben und das Gesicht ✌nicht so gut aussieht✌und das eigentlich der Körper zählen würde. Meine Meinung

Ich bin nicht so ein Typ 😊

Lg mcteven

😉

Antwort
von dino1304, 33

Lange Haare sind weiblicher, als kurze.

Ich denke gemeint ist, dass Kurven einfach bevorzugt werden, nicht zu dick, nicht zu dünn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten