Frage von piapyy, 115

Stehen Jungs mehr auf offene oder zur Haare , oder Seiten oder Mittel Scheitel?

Stehen Jungs mehr auf offene oder zu e Haare ?oder auf einen Dutt oder Pferdeschwanz ? und welche Haarlänge

Antwort
von Banikay, 21

Ein Freund hat mir schon öfter erzählt, dass er offene Haare bei Mädchen bevorzugt. Jedoch solltest du das tragen, bei dem du dich am wohlsten fühlst. Ich z.B. mache mir am liebsten einen Zopf, da mich so meine Haare nicht stören. ;)

Antwort
von DominikEbingen, 55

Das kommt auf das jeweilige Mädel an. Was gut aus sieht, aber eigentlich ist das nur eine Nebensache. 

Antwort
von lalamina, 77

Das kommt auf den Geschmack des jungen an aber ich denke auf jedenfall wenn er dich mag findet er alles gut !

Mach mal das und mal Jungs finden es toll wenn sich Mädchen auch 'verwandeln ' können .

Das bedeutet nicht das du dir die Haare Pink färben sollst nein, trage mal pferedeschwanz ,mal dutt,mal offen und auch irgendwie zu .
Guck aber dass es auch DIR gefällt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von chanfan, 47

Haare sind schon mal ein guter Ansatz.:)

Antwort
von Tintenfleck, 51

Persöhnlich mag ich längere und offene Harre oder mit Pferdeschwanz

Antwort
von Donbal, 47

Lässt sich absolut nicht allgemein beantworten. Hängt erstens am Geschmack und zweitens an dem Aussehen der Frau, manchen steht das eine besser, als das andere.

Antwort
von Nordseefan, 52

Dir sollte eigenlich klar sein: Soviele Frisuren wie es auch gibt: Der eine Junge wird sie doof finden, der andere gut.

Antwort
von FreshDambeldoor, 28

Ich denke die meisten so wie ich auch stehen auf offene Haare

Antwort
von FunPark, 52

Pferdeschwanz oder offen is gut aber dutt und sowas sieht schrecklich aus

Antwort
von BurningAfter, 34

Dutt find ich furchtbar, egal bei wem.

Der Rest hängt von der "Haarqualität" ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten