Stehen Jungs mehr auf Jungfrauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder Mensch möchte ein neues Produkt kaufen. Ist das Produkt nicht neu, aber neuwertig, dann ist es auch ok. Ist das Produkt gebraucht, aber im guten Zustand, sind wir auch nicht abgeneigt, jedoch zögern wir eher. Ist das Produkt gebraucht, von vielen Personen mehrmals und lange genutzt worden, dann sind wir eher abgeneigt. 

Ich für meinen Teil würde nur auf Frauen stehen, die nur sehr wenige Partner hatten. Eine Frau, die bereits 20 Typen hatte, aber davon nur 1 richtige Beziehung über 1 Monat, erscheint mir nicht treu genug oder hat psychische Einschränkungen.

Optimal wäre eine Frau, die in ihrem Leben nie One-Night-Stands hatte, aber dafür lange Beziehungen. Es sind halt Zeichen wie ein Mensch lebt und denkt. Wer schnell seine Partner wechselt, wird kaum eine Träne über die letzte Liebe verlieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm mir ist's relativ egal ob sie Jungfrau ist oder nicht...

Ich behandle alle mit dem gleichen Respekt. Nur ist mir wichtig dass sie bei jedem mal aufgepasst und nen Gummi genommen hat, bzw wenn sie eine gewisse Vorgeschichte hatte möchte ich erst einen Aids Test sehen bevor wir ohne Schutz meinerseits miteinander schlafen, genauso wie ich 2 mal im Jahr einen Checkup beim Doc mache, nicht wegen Aids sondern aus allgemeinem Interesse und zur Vorsorge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein allererster freund wollte mit mir nicht schlafen,weil ich Jungfrau war. Er konnte kein blut sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
18.01.2016, 20:50

Im Ernst? 😅😂

Als ob da eine Blutfontäne raus spritzt...

Dann hat er seine Freundin sicher auch alle 4 Wochen gewechselt, weil die ja auch geblutet haben ohne das er daran beteiligt war?! 

Sorry aber das ist echt lustig...

Made my Day 😄

3

Sagen wir es so Gemeinsamkeiten und gegenseitige Achtung sind wichtiger als Jungfreudigkeit, aber es ist irgendwie schöner eine Jungfrau zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher oder später kann man doch eh nicht mehr auf ne Jungfrau hoffen.. So oft wie Beziehungen auseinander gehen.

Es ist "neu", keiner steht auf etwas gebrauchtes, bei dem schon 20 andere die Finger dran hatten.

Allerdings kenne ich genauso welche, die keine Jungfrau haben wollen würde, weil sie ihrer Aussage nach "nur wie n Brett da liegen würde"

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tum sie um dann anzugeben dich entjungfert zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaub die was unter 18 sind wohl schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
18.01.2016, 20:41

Danke^^

1

Ich persönlich nein. Mich interessiert es nicht ob sie Jungfrau ist oder nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung