Frage von dagmarak, 216

Stehen Jungs mehr auf ganz dünne Frauen oder welche die Rundungen haben?

Hi :-) diese Frage geht eher an die Jungs ! Ich habe mich gerade mal gefragt was Jungs eigentlich besser finden ;)

Antwort
von GravityZero, 85

Diese Frage lässt sich nicht beantworten, da jeder etwas anderes mag. Ich persönlich: schlank, aber sportlich und nicht abgemagert.

Antwort
von emily2001, 129

Hallo,

wie überall sind die Geschmäcker verschieden!

Nun, jetzt ist es in Mode "Rundungen" an der richtigen Stelle zu haben, ist auch gut so, weil das Model der 60er und 70er (die Twiggy), ein Fall von Magersucht war!

Emmy


Kommentar von emily2001 ,

Warum diese Abwertung ???

Was soll das denn ???

Antwort
von blabla8151, 61

Ist ganz verschieden. Geschmäcker sind unterschiedlich

Antwort
von YeloU, 95

Ich finde es schöner, wenn sie etwas mehr Rundungen haben. Also nicht zu dick, aber eben schon einige Rundungen mehr.

Antwort
von xylitpro, 106

ich mag eigentlich dünnere frauen lieber. also natürlich keine abgemagerten, aber wenn jungs von frauen mit "rundungen" sprechen, dann finde ich das meistens schon etwas zu viel. 

Antwort
von beaven, 36

Rundungen aber im rahmen :D

Antwort
von ThomasAral, 66

natürlich Rundungen, aber an der richtigen Stelle

Antwort
von MancheAntwort, 75

eindeutig die runden....

nicht übertrieben, aber es darf ruhig was dran sein !

Kommentar von itzzzmeee ,

ja find ich auch! dürfen schon was auf den Rippen haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community