Stehen Jungs mehr auf dünne/sportliche Mädchen oder eher auf etwas "molligere"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du richtig erkannt hast, sind die Geschmäcker verschieden, aber ich denke, die meisten stehen eher auf schlanke, wobei wenn man etwas festes sucht, Äußerlichkeiten nebensächlich sind, da achtet man mehr auf innere Werte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man etwas generell beantworten, was eher individuell ist. Da gibt es keine allgemeingültige Antwort.

Ich persönlich mag lieber kurvige, molligere Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein leichter Sixpack? Welches Mädchen hat schon sowas? Von 100 vielleicht eines.

Sicher sind knackige sportliche Figuren mit langen Beinen und knackigem Po etwas mehr fürs Auge als ein molliges Mädchen. Aber wer ein Mädchen oder eine Frau auf diese Oberflächlichkeiten reduziert, ist eh nicht bereit für eine dauerhafte Beziehung. Aber darauf kommt es den Chickens ja auch nicht an, gelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mann und frau hat seine eigene Geschmäcker und Vorlieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung