Frage von Aitplanes,

Stehen Jungs mehr auf Blondinen oder auf Brünette?

Antwort
von yourlife,

Jungs stehen auf hübsche, nette Mädchen. Egal welche Haarfarbe sie haben.

Kommentar von Ichigo888 ,

Stimmt und "richtige" Männer stehen auf einen Wundervollen Charakter dabei spielt das Aussehen überhaupt keine Rolle so lang es einfach Natürlich und Weiblich ist.

Antwort
von huarbah,

Geschmäcker sind verschieden! Wunderbar - diese Antwort passt zu soooo vielen Fragen...

Antwort
von garteln,

Geschmäcker sind verschieden. Was für den Einen eine Blondine bedeutet , ist für den Anderen ein rassige Schwarze oder Rothaarige. Da gibt es sicher keine Statistiken . Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort
von BlackApple,

Das kann man nicht verallgemeinern!!! Viele stehen auf Blondinen, aber mein freund zb steht auf brünetten!

Antwort
von jpunkt2009,

Charakter solte stimmen .

Antwort
von HanutaxX,

Da hat jeder Junge seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so! Hab mir dein Profil Bild angeschaut wenn du das bist würde ich dir raten deine Haare blond zu machen.Gefällt mir persönlich besser. lg R:=)

Kommentar von Aitplanes ,

Jaa das auf dem Bild bin ich.. (; Ich hatt mir auch schon sehr oft überlegt mir die mal blond zu färben..

Kommentar von ILoveTheBeatles ,

ne so is besser !

Antwort
von MeSven,

Die Haarfarbe ist wirklich KOMPLETT egal für die meisten. Warum sollte man auch nach Haarfarbe gehen....

Antwort
von Morgrain,

... schön, dass Du Jungs derartig pauschalisierst.

Jeder Mensch ist verschieden!

Antwort
von Erdbeerbowle,

Blondinen

Antwort
von effet,

blondinen

Antwort
von jmkj98,

Blondinen

Antwort
von vesparoller,

Nein - auf eigenen Beinen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community