Frage von Anineb, 110

Stehen Jungs heutzutage noch auf molligere Frauen?

Meine beste Freundin hat keine perfekte Figur (ich meine keiner hat die aber egal ;] ) Und sie ist in einen Jungen sehr verliebt. Sie hat nur das Gefühl, dass Jungs sie zu fett finden, obwohl sie garnicht mal so dick ist.

Und die Frage ist eher an die Jungs gerichtet: Steht ihr auf Mädels mir Kurven oder muss es wirklich "perfekt" sein? (flacher Bauch, Po und Brüste betont etc.)

Antwort
von Crysolite, 74

Natürlich geht der Trend heutzutage Richtung schlank, aber dennoch figurbetont, dennoch würde ich sagen, dass es sehr wertvoll ist, den ersten Schritt zu machen. Viele Jungen sehen sich in der Misere, dass sie das Mädchen ansprechen müssen. Daher kann man als Mädchen ziemliche viele Pluspunkte sammeln, wenn man selber den ersten Schritt macht. Wenn dann der Charakter noch stimmt und der Junge ein wenig Grips hat und nicht nur auf´s äußere achtet, sollte das "Mollige" kein Problem mehr sein. 

Im Allgemeinen gibt es mehr Jungen, die auf mollige Mädchen stehen, als man denkt.

Antwort
von HisGiirl, 68

Bin zwar ein Mädchen aber egal..

Es liegt natürlich an dem Jungen, was dein Geschmack ist. Allerdings, ich bin auch nicht die dünnste und habe einen Freund der mich wirklich liebt sowie ich bin. Mit meinem kurven, mit meinem Speck.
Klar, gibt soviel die schön auf dünne stehen.. Aber das ist deren Geschmack!
Vielleicht sollte deine Freundin erstmal mit ihm reden und wenn sich dann heraus stellt er findet sie zu "dick" bzw einfach nicht sein Geschmack sollte sie sich den Typen aus den Kopf schlagen..
Viel Erfolg! :)

Antwort
von MariieChan, 40

Hey :) bin zwar kein Typ, aber vielleicht hilft es ja ein wenig. Ich besitze auch keine perfekte figur und trotzdem habe ich einen Freund, der mich von anfang an so geliebt hat wie ich wirklich bin :D dass ich etwas dicker bin, hat ihn nicht gestört, im Gegenteil. Sag deiner Freundin, dass das Aussehen nicht das einzig Wahre ist und es auch auf die charakterlichen Eigenschaften ankommt! Das hört man zwar oft und man glaubt es kaum bei dem vorgegebenen Bild von Frau heutzutage, habe ich damals auch kaum geglaubt, aber es stimmt! :D es gibt noch Männer da draussen die nicht so aufs aussehen fokussiert sind.. viel Glück deiner Freundin!

Antwort
von Sorrisoo, 39

Ich würde mal behaupten, dass mehr auf molligere Frauen stehen.

Antwort
von MrWolf633, 24

Ein bisschen mollig sieht doch garnicht mal so schlecht aus ;) Denkt nicht immer, ihr wärt zu fett. Diese Germany Next Topmodels wären nichts für mich. Die Kurven betonen dann noch die wahre Weiblichkeit ;D

Antwort
von aringa12345, 41

Ich (16 ) stehe auf Mädels mit Charakter und Natürlichkeit ;) Da ist es mir egal ob sie "mollig" ist :)
Hoffe ich konnte helfen :))

Antwort
von SplitterHead97, 37

Nur hunde Spielen mit Knochen ;)

Legt nicht so viel wert auf äusserlichkeiten, es gibt andere dinge die zählen.

Antwort
von Hope4ever, 56

1. Was denkst du bringt deiner Freundin die  Frage hier? Wenn ihr Typ einen anderen Geschmack hat als die Männer/Jungs hier? 

2. Jeder Geschmack ist verschieden, hier kann jemand behaupten er liebt mollige Frauen und dein typske will lieber ein dünnes Mädchen

3. Denkst du jetzt das kein molliges Mädchen ein Freund hat? Oder wieso sollte ein molliges Mädchen keinen Freund haben? 

Kommentar von Anineb ,

schon klar aber sie hat im moment richtigen Liebeskummet sozusagen und ich wollte versuchen sie irgendwie aufzumuntern ;)

Kommentar von Hope4ever ,

Okey dasd verstehe ich total! Und ja natürlich  bekommen mollige Frauen einen Freund, dickere Hintern sind ja schon was geiles ;) 

Antwort
von Stig007, 40

Ja, also Format "Bohnenstange" wär nix für mich, darf ruhig etwas mehr bieten.

Antwort
von smokechiller, 14

Mollig ist doch sexy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community