Frage von Einhorn1234578, 131

Stehen Jungs echt nur auf #a4waist Mädels?

Ich hasse diese Trends wie #Dontjudge oder so....
Jetzt der Hashtag toppt alles .... Ich finde das Jungs echt auf andere Werte achten sollten denn wenn Mädchen mit 9 schon an Magersucht erkranken ist echt schlimm......

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 63
  • Nein, natürlich ist das nicht der Fall. Die Vorlieben der Jungen und Männer schwanken sehr stark und die allerwenigsten interessieren sich für irgendwelche Modetrends oder unsinnige Hashtags. Vergiss den Quatsch.
  • Wie bei vielen anderen schönheitsbezogenen Themen, beispielsweise Schminken oder Schlankheitswahn, sind es weit überwiegend die Frauen, die sich gegenseitig einreden, wie viel toller sie so angeblich aussehen -- und eben nicht die Männer, die mit überwältigender Mehrheit lieber eine natürliche, unkomplizierte Freundin mit guter Figur hätten, die nicht nur Salat knabbert.
Antwort
von FooBar1, 34

Hab das gerade gegoogelt. Nicht schön.

Antwort
von SabiSafj, 26

Der Trend ist Schwachsinn.. das ist nicht mal möglich. Und nur noch haut und Knochen ist wohl nicht wirklich schön..

Antwort
von michele1450, 49

jo was manche machen ist echt schlimm und dumm naja es geht leider bei vielen junge/mädchen nur noch ums äussere 

Antwort
von ShadowHow, 63

Ja, alle Jungs weltweit sind gleich und haben die gleichen Vorlieben, ohne eine einzige Ausnahme.

Kommentar von Einhorn1234578 ,

So meine ich das jetzt nicht, aber manche sind halt so auf BOAR EIN NEUER TREND GLEICH MITMACHEN.... Was ist mit den Mädchen die das nicht können?!

Antwort
von xkizbabyx, 22

Natürlich nicht 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community