Frage von Xendik, 66

Stehen Jungs darauf wenn Mädchen etwas tollpatschick sind?

Also ich bin etwas tollpatschick zb Fall ich beim Sportunterricht manchmal hin wenn die Sportgeräte zu schwer sind und ich sie nicht halten kann. ( bin eher dünn und zart 14 weiblich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyxx1234, 27

Also das wir Jungs gerne mal den Helden spielen ist klar, aber tollpatschick...

Da zieht es eher wenn du so tust als wenn du Hilfe bräuchtest und ihm dann ein paar Komplimente machst wie Stark er doch ist und wie lieb und Bla und Bla..!

Antwort
von Trabbifrager, 49

Jo das ist ein schönes Gefühl wenn man dem Mädchen dann helfen kann😊

Antwort
von haggg, 27

Das kommt eher blöd rüber wenn du zu dumm bist um ein Sportgerät zu bedienen.

Kommentar von Xendik ,

Ich meine wenn wir sie abräumen müssen und einige Geräte zu schwer sind