Stehen Jungs darauf wenn das Mädchen kleiner als sie sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt ganz auf die Person an.

Manche stört das an ihrem Ego, wenn sie größer ist, wollen für ihren Schützer Instinkt jemand Kleines.

Bei anderen macht das eben den Reiz aus, dass sie größer ist.

Anderen wiederum, ist völlig egal.

Zu letzterem zB., gehöre ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zb möchte auch, dass der Mann größer ist als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine gleichgroße Freundin, irgendwie komisch, ne lieber kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheissegal
Generell ist da viel mehr egal als ihr Mädchen glaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe ist das letzte, worauf ich bei nem Mädchen achte. Meine Freundin ist minimal größer als ich. Und? Passt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch, egal ob Junge oder Mädchen, hat seine eigenen Vorstellungen über die Größe des/der Partnerin. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ein allgemeingültige Antwort gibt es auf die Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?