Frage von IloveGlitter, 58

Stehen Jungs auf Zotteln?

Frage an alle Jungs:

Ich bin 15 und hab einen zotteligen Longbob mit Seitenpony. Dazu hab ich noch blonde und schwarze Strähnen und naturbraunes Haar. Ich bin auch etwas pummeliger, und kleiner, hab also keine Modelfigur.

Jetzt meine Frage, stehen Jungs auch auf solche Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neralem, 20

Selbstverständlich :) Jeder hat so seine vorlieben was das Äussere angeht und ich persönlich stand schon immer mehr auf Frauen die nicht spindeldürr sind ;)

Ausserdem kann man äusserlich noch so sehr dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen... ein mieser Charakter macht tatsächlich häßlich...

Antwort
von Maybewrong, 22

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder findet etwas anderes schön.

Oder stehst du nur auf Typen die wie Männermodels ausschauen?

Antwort
von iamJustAhuman, 28

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Kommentar von Carrier ,

Kann ich nur zustimmen

Antwort
von FixedLE, 33

Irgendwer steht bestimmt drauf.

Antwort
von LinkE19, 33

Ist bei jedem Jungen anders, aber bestimmt !