Frage von Tugbra, 85

Stehen Jungs auf volle Lippen?

Hey, also ich gehe zurzeit in die 9te Klasse, und viele Jungs aus meiner Klasse schauen jedesmal wenn ich mit ihnen rede auf meine Lippen. Genauso mein Lehrer jedesmal wenn er mir eine Antwort gibt oder mich was frägt schaut er mir nicht in die Augen sondern auf die Lippen. Wie soll ich darauf reagieren? Soll ich es einfach sein lassen oder die Leute darauf ansprechen? Dazu sollte ich noch sagen dass meine Lippen sehr füllig sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieAntwort2100, 53

Wenn du vor einer Gruppe sprichst schaut der mensch dir nicht in die Augen sondern auf die Lippen um das gesprochene besser zu verstehen das Gehirn nimmt zusätzliche daten von den Lippen auf und arbeitet diese in das gehörte mit ein

Antwort
von PatrickKegger, 48

Geschmackssache. Ich persönlich finde Frauen mit dünne Lippen schöner, weil es eleganter wirkt. 

Antwort
von alarm67, 33

Wie so oft im Leben ist das eine Frage des Geschmacks!

Der eine mag es, der andere halt nicht!

Reagiere (jetzt) einfach erst mal nicht darauf!

Viel Erfolg, alles wird gut!

Antwort
von xMrQuestion69, 32

Vll hast du einfach perfekte BJ-Lippen
Just saiying...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten