Frage von Teenie12, 250

Stehen Jungs auf viel Schminke oder warum gucken sie meine gute Freundin immer so an👇👇?

Also meine gute Freundin ist 13 und übertreib einfach in der Schule immer mit Schminke. Sie Kleistert sich immer voll, sie steht dafür ne halbe Stunde früher auf!! Ich Schminke mich garnicht nur bisschen für ein Geburtstag oder am Wochenende, aber nicht in der Schule. Sie wird immer von jedem jungen angeguckt, stehen Jungs auf Mädchen mit sehr viel Schminke?? Was denkt ihr wie ist es bei euch Jungs?? Sollte ich mich auch schminken vielleicht bin ich dann hübscher. 😱

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 36

Hallo,
also generell hört man sehr viel das die Jungs es eher natürlich mögen, aber das variiert natürlich.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von tami2709, 26

Naja ihr seid beide noch etwas jünger, wie wahrscheinlich auch diese Jungs von denen du schreibst. Mit 13 Jahren kommt es nicht so oft vor, dass man sich mit schminkt, weshalb deine Freundin vielleicht als "älter" oder "erfahrener" bei denen rüberkommt :) und Jungs in dem Alter wissen eben nicht wie die Haut eines Mädchens, welches sich schon so früh tagtäglich mit Schminke zukleistert, in 30 Jahren aussieht ;)

Antwort
von preguntaH, 40

Ich denke nicht, dass es essentiell wichtig für Mädchen ist, sich zu schminken, und für Jungs erst recht nicht. Klar finden Jungs es toll, wenn ein Mädchen hübsch aussieht, aber es gibt genauso gut Typen, die das zum Kotzen finden, wenn man so aussieht, als wäre man einmal im Bauhaus in den Farbtopf gefallen!
Also lass sich davon nicht unter Druck setzen, wenn du dich nicht schminkst, wird die Welt nicht untergehen.
PS: Jungs, die nur auf überschminkte Tussen stehen, sind es sowieso nicht wert, sich über die Gedanken zu machen!!!

:)

Antwort
von AskFocusy, 52

Also ich selber bin ein Junge.
Ich stehe nicht auf soviel Schmike wie du jetzt in deinem Text angibst, jedoch ist es schön zu sehen was Schminke bei jemanden verändert, ob sie halt schön/hässlich geworden ist.

Ich sag mal so:
Zu viel Schminke = 16% der Jungen stehen drauf

Mittel: 48% der Jungs stehen drauf

Garkeine: 44% der Jungs stehen drauf

LG
Alex - AskFocusy

Kommentar von Teenie12 ,

Danke für dich Antwort. 😊

Kommentar von AskFocusy ,

Kein Ding ;)

Antwort
von Muhtant, 95

Auf gar keinen Fall in den Farbtopf fallen...ganz dezentes Schminken ist ok...Aber kein wandelnder Puderschwamm werden.
Ich stehe zum Beispiel Null darauf, wenn am nächsten Morgen das Gesicht im Kopfkissen klebt...

Kommentar von cheda9 ,

Deshalb schminkt man sich auch bevor man einschläft ab ;)

Kommentar von Muhtant ,

Erzähle das mal den Betrunken Hühner :)

Antwort
von 0Jette0, 36

Denke mal sie finden sie nur heiß also nichts ernstes. Und wenn sie sich wirklich in sie verknallt sind werden sie spätestens wenn sie ihren Charakter raus finden abzischen(nichts gegen deine Freundin aber so ist es meistens)

Antwort
von KyraKeyisha, 12

Nein jungs stehen auf natührlich und sie schauen sie vielleicht an weil sie sich so übertrieben schminkt oder schon so früh ich find gut dass du dich nicht schminkst benutz niemals wimperntusche deine wimpern werden so kurz davon...

Antwort
von NagisaShiota, 7

Naja... Es kann welche geben, die das mögen... Die meisten lachen sich aber darüber einen ab (in meinem Freundeskreis jedenfalls).

Antwort
von eikethenumber1, 76

Jungs stehen eher auf natürliche mädchen also nicht so wie deine Freundin
Blei so wie du bist du findest shon den richtigen

Antwort
von GanMar, 114

oder warum gucken sie meine gute Freundin immer so an

Vermutlich würden sie genauso gucken, wenn plötzlich ein Clown in der Schule herumlaufen würde.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Den Nagel auf den Kopf getroffen, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Antwort
von Rasenrengan, 31

Im Normalfall stehen Typen nicht wirklich auf übertrieben viel Schminke !

Das ist jetzt schwer zu beurteilen, ein bisschen Schminke ist schon in Ordnung, macht halt doch in vielen Fällen attraktiver.

Dennoch sollte man A nicht zu früh damit anfangen (nicht nur weil es die Haut kaputt macht [oder irre ich da?])

Ob du dich schminkst oder nicht liegt letztendlich bei dir - irgendwann wirst du wohl sowieso damit anfangen, aber denk immer daran, dass die Leute dich in gewissen Situationen dann auch ohne Schminke sehen werden.

Möglicherweise wird sie gerade weil sie zu viel Schminke aufträgt permanent angesehen, was in dem Fall keinesfalls ein Kompliment ist ;) Und ja auch wir Typen sehen wenn es viel zu viel Schminke ist ^^ Und auch wir unterhalten uns dann gelegentlich darüber und dass es nicht gerade attraktiv ist :)

Kommentar von Teenie12 ,

danke. 😀

Antwort
von NormalesMaedche, 48

Manche, sind dann aber so komische.
Also lass das lieber.
Vielleicht kucken sie auch nur, weil die so komisch aussieht.

Antwort
von MalKu, 49

Nicht zu viel Schminke das kann echt nicht schön aussehen und finden Jungs  auch unattraktiv, generell sind aber Mädchen immer hübscher mit etwas Schminke im Gesicht :)

Liebe Grüße

Kommentar von preguntaH ,

Das sehe ich anders, es gibt Mädchen, denen steht Schminke generell nicht, egal wie wenig sie sich ins Gesicht schmieren.

Kommentar von MalKu ,

Weil du dich dran gewöhnt hast wie sie ohne Schminke aussehen :D

Antwort
von Guessbiatch, 120

Hey Teeniee :D

Jungs mögen es einfach wenn ein Mädchen gepflegt aussieht..

Es ist egal ob das mit Schminken ist oder einfach immer frisch gewaschene Haare und saubere gute Riechende Kleidung...

Klar, gibt es Jungs die auf Natur Girls stehen, aber es gibt auch welche, die es mögen wenn man ein wenig Farbe im Gesicht hat, ob das ein wenig Rouge, gezupfte Augenbrauen sind und verbessert und ein wenig wimpertusche mit einem Gloss...oder Ob das ein Full Make up ist mit countouring, lipstick und Higlithening..

Jungs mögen beides, aber wen du es magst und der Junge auf den du stehst nicht, dann scheiss drauf..

ich stehe auch extra früher auf und mache mich fresh, weil ich es einfach mag..

und so wirst du noch mehr Verehrer haben ahahh :P

Mach das was dir gefällt und fertig :P

Grüsse und einen gesegneten Nachmittag ..

Antwort
von Mefista, 43

Die gucken sicherlich nicht, weil es ihnen so gut gefällt, sondern vor Verwunderung, wie man sich so zukleistern kann und fragen sich, was nur mit diesem Mädel los ist.....  ;-))))))

Die schauen eher, weil es was Unverständliches hat......

Kommentar von Teenie12 ,

Danke

Antwort
von meggie105, 30

die starren sie wohl an, weil es so übertrieben aussieht.

Antwort
von Lukas1643, 34

Also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber grundsätzlich eher nicht. Klar bisschen Schminke kann ein Mädchen hübscher machen, aber wenn die komplette Gesichtsoberfläche zugekleistert ist, finde ich das total unatraktiv.

Wahre Schönheit kommt von innen, da kann Schminke nichts dran ändern.

Antwort
von sekvndenbrvch, 13

Einfach weil es ein wenig peinlich ist sich mit 13 total vollzukleistern. Fremdschäm bzw Gedenkmoment für alle anwesenden, die sowas mit ansehen müssen. :)

Antwort
von itouch79, 4

Es sieht gepflegt aus. Und wenn Frauen sich viel schminken wie im Porno dann ist das für ein Mann der Reiz.

Antwort
von eligel, 5

Hi 

ich finde Schminke gut 

Außer wen man übertreibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community