Frage von MajaAF, 315

Stehen Jungs auf Make Up?

An die Jungs Wie findet ihr das eigentlich wenn Mädchen geschminkt sind wie Kylie Jenner oder Kim Kardashian. Findet ihr das besser als einen natürlichen Look ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreadrasur, 205

Du solltest das so machen, wie es dir gefällt. Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt natürlich lieber.

Antwort
von MissionTarget, 210

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich aber ich persönlich zB finde zu viel Make-up nicht so toll :)

Antwort
von svsc89, 200

von bis manche stehen drauf wen sie soviel schminke im gesicht hat das se aussieht wie ne puppe ande mögens lieber nur leicht manche garnet. ich behaupte einfach mal das du mit leichtem mackup nix falsch machen kannst.

Kommentar von khaleesi1111 ,

Make up*

Kommentar von svsc89 ,

darfst du behalten, und nen keks geb ich dir auch noch gratis dazu*

Antwort
von Motorrasfreak, 99

Also mir gefällt natürlich besser. Aber wenn es mit dem Schminken nicht übertrieben wird, habe ich da auch nichts gegen :)

Antwort
von Raaku, 148

Ich persönlich mag das überhaupt nicht. Viel besser ungeschminkt/natürlich :)

Antwort
von DerKorus, 140

Weiss nicht wer die beiden sind aber ich denke ein bisschen schminke ist okay, sollte aber noch natürlich aussehen, also nicht zu viel.

Antwort
von Woodyx1, 110

Dezent, so das man die Hautansätze sehen kann,  wenn man nen Spachtel braucht um alles  runter zu kratzen dann ist das wohl zu viel ^^

Antwort
von MuffinDx, 135

Ist mir egal solange sie es nicht übertreibt :/

Antwort
von TheMentaIist, 123

Die meisten mögen es nicht übertrieben - leicht ist okay.

Antwort
von ProfessorMk, 146

Ich persöndlich finde ein mädchen ohne schminke atraktiver als mit... aber sowas ist geschmaksache

Antwort
von Blueman66, 128

Natürlich sei wie DU bist :)

Antwort
von User0000000, 128

ist geschmackssache ;) 

Antwort
von 20johnny00, 102

Zu viel ist nicht gut

Antwort
von Foecky1, 119

also ein bisschen schminke ist ok ^^

Antwort
von Tomy31, 23

Glaub mir. Nein.

Antwort
von Ferdinand00, 38

Die Frau wurde von Natur aus schön gemacht. Wieso sollte man das dann mit Schminke kaputt machen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community