Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis zu einem gewissen Grad wird das sicherlich den Jagdinstinkt mancher wecken, jemanden an seiner Seite zu haben, den die anderen gerne hätten. Das Mädchen ist dann so eine Art Trophäe.

Und hier liegt auch der Hacken an der Sache. Dem Mädchen kann dieses "Trophäe sein" zum Verhängnis werden, wenn jemand, der ihr vielleicht gefällt, ihr vortäuscht, in sie verliebt zu sein, und er will aber nur cool dastehen.

Pauschal sagen, kann man das aber nicht, glaube ich. Es hängt auch sehr viel davon ab, ob das Mädchen sich benimmt wie eine "Dorfmatratze" oder aber einfach freundlich zu den Leuten ist, und eher etwas Ernstes sucht. Klingt altmodisch, ist aber leider so.

Gerade auch wenn das Mädchen freundlich ist, kann es auch schnell passieren, dass sich manche Hoffnungen machen und sie dann das ein oder andere "Herz brechen muss".

Aber ich komme hier vom Hundertsten ins Tausendste^^°

Hoffe das hat geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum sollten sie es dann plötzlich nichtmehr tun. Es kann halt nur sein das wenn ein Freund auch das Mädchen liebt und man das weiß, dass man sich dann selbst nicht traut dem Freund das Mädchen "wegzunehmen", da man auch die Freundschaft eventuell nicht riskieren möchte. Ist aber glaube ich von Junge zu Junge unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MERCfan
24.11.2015, 18:37

Also ich bin selbst ein Junge und hatte genau das Problem.

0

Ja hat er er muss halt die gefühle von ihr wecken und das herz erobern ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wieso nicht, versuchen kann man es. Wenn das Mädchen so viele Verehrer hat, dann wird sie was haben, was die Jungs anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung