Frage von oOSarahO, 182

Stehen Jungs auf kurvige Mädchen?

Hallo zusammen! Bin eigentlich komplett normalgewichtig, hab aber im gegensatz zu anderen in meinem Alter (18) einige weiblichen Kurven und wollte deshalb wissen ob Jungs auf so etwas stehen oder ob ich abnehmen soll?! Wäre über ein paar hilfreiche Antworten besonders von Jungs und Männern dankbar!

Antwort
von Candy1982, 88

Eine Frau ohne Kurven ist für mich keine Frau. Frauen sind anders gebaut breitere Beckenknochen, schmalere Schultern ,halt das zarte Geschlecht , du musst dich wohlfühlen in deinem Körper , wenn du das für die anderen machst dann kann das nicht gut gehen. Heißt JOJO greift an .

Antwort
von CJoe78, 103

Die meisten Männer stehen drauf, wenn Frauen Busen und Hintern haben. Natürlich ist das nicht mehr so, wenn deutliches Übergewicht vorhanden ist. Aber alles andere ist völlig Ok.

Antwort
von 16Antworten, 9

Kurven sind eigentlich immer gut, mädchen die zu dick sind gehen aber gar nicht. Muskeln in eingeschränkten maßen sind okay, zu viel ist hässlich. Alles in allem zählen aber natürlich die inneren werte😉

Antwort
von Luki333, 49

Mach was DU willst! Wenn du dich wohl fühlst, wie du bist bleib so. Es gibt genug heiratsmaterial, die auf kurven stehen, ebenso gibts genug anständige männer, die auf dünne stehen, manche strhen auf super mollige und manche auf dürre... Also mach dir nicht zu viele gedanken, wie du männern gefallen könntest. Es gibt immer männer, die dich schön finden! Mir gefallen kurven sehr gut!

Antwort
von Leon5000, 115

Das ist wie ich finde komplett geschmackssache. Jeder steht auf etwas anderes und man kann das nicht pauschal sagen. Aber ich finde komplett magere mädchen eher unattraktiv. ABer wie gesagt, jedem das seine... :D

Antwort
von Tearsinclub, 66

Wenn du die Kurven an dir magst, behalte sie.

Antwort
von AssassineConno2, 47

Da steht jeder auf etwas anderes. Ich persöblich schaue als erstes auf das Gesicht, das ist mir persönlich am wichtigsten. Normalgewichtig sollte sie schon sein und Brüste und Hintern sind mir relativ egal ^^

Antwort
von Fabian1859, 12

Wenn es dir selbst gefällt und du kein Problem damit hast dann belass es doch so, und veränder nichts. Du musst dich ja nicht für andere verändern.

Ich persönlich stehe sehr drauf haha

Antwort
von unddannkamessah, 68

Na klar, das ist doch nur weiblich!
Nicht abnehmen, mehr Selbstwertgefühl aufbauen!

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 97

Ich find ein paar Kurven sind nicht so schlimm..aber ist eben Ansichtssache. Finde auch dünn sein ist ganz gut bei Mädels.. :) Wie du möchtest und wie es besser für dich ist, würde ich jetzt sagen.

Antwort
von user023948, 38

Mehr auf Kurven als auf Knochen!
Weibliche Figuren sind für Männer das beste, was es gibt, glaub mir! Auf Knochen stehen nur die Jungs, die selber zu dünn sind und von der Figur her aussehen wie 9 - jährige dünne Mädchen!

Antwort
von RangerMax, 45

Etwas schon, darf aber nicht zu viel sein. Also kann man bei dir jetzt schlecht beurteilen halt.

Antwort
von FrecheJungeDame, 60

kommt auf die sexuelle orientierung der jungs an.

Antwort
von BECKdavid, 23

hängt von dir ab

Antwort
von Spirit528, 51

Klar. Die Kurven gehören zu den "Waffen der Frau". 

Antwort
von User5217, 34

Geschmackssache, sieht jeder anders

Antwort
von Coolman94, 64

Kommt auf die Frau an. Kurven an sich sind nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community