Frage von Iamcamille, 278

Stehen jungs auf kurvige frauen /mädels?

Hallo! Ich bin gerade etwas sauer geworden, im internet habe ich auf einer seite gelesen wie manche männer schrieben : "frauen mit hüftgold sind wiederlich" "38 ist für mich übergrösse" ect... Mich selbst macht das persönlich etwas nieder da ich in thema Beziehung keine erfahrung habe... ich persönlich finde mich nicht zu dick (trage grösse 38/40 und habe etwas bauch)
Manche meinten sogar sie hätten lieber eine zu dürre frau als eine die keinen flachen bauch hat.

Antwort
von ichweisnetwas, 146

Nach meiner erfahrung liegt das am alter.

Ich selbst stand auch immer nur auf dünne "traumfrauen" Am besten noch mit großen hupen etc.

Aber nach und nach hat das bei mir nachgelassen. Ich hatte viele viele schlechte erfahrungen mit diesen dünnen damen.

Fremdgehen usw. Aber auch eine die mich verließ als sie schwanger war und das kurz vor meinem geplanten heiratsantrag...

Seitdem schaue ich nicht weiter aufs aussehen. Mir ist es egal ob die frau dünn oder dick ist. Ob sie macken am körper hat oder nicht. Ob die brüste groß oder klein sind.

All das ist vollkommen egal. Ich habe schon 4 jahre keine frau mehr gehabt aber auch nur weil ich bisher keine fand die vom leben was ähnliches will wie ich. Schlichtweg harmonie, frieden und ruhe.

Es ist wahnsinnig schwer eine frau zu finden mit einem tollen charakter aber ich bin dennoch überzeugt das sich all das warten früher oder später für mich auszahlen wird.

Weil das wilde "herumprobieren" was alle in meinem alter machen... Naja aus diesem alter bin ich schon mindestens diese 4 jahre raus..

Hör einfach nicht auf diese oberflächlichkeiten der gesellschaft. Leute die so reden haben schlichtweg keine lebenserfahrung

Kommentar von Carrier ,

Tolle Antwort! Viel Glück dir bei deiner Suche! :)

Kommentar von Wurzelstock ,

Nur in einem Punkt muss ich dich korrigieren: Nicht alle "probieren wild herum".

Kommentar von ichweisnetwas ,

ja stimmt wahrscheinlich schon.

Hier in meiner umgebung habe ich jedenfalls noch keine junge frau gefunden die nicht so ist.

Wobei es sich natürlich nicht nur darauf beschränkt

Antwort
von Seanna, 69

Die Kleidergröße hängt ja auch massiv von der Körpergröße ab... Letztlich wurde 34 halt für sehr kleine Frauen gemacht und 42 eben für sehr große.

Und die Figur ist ja auch bei jedem anders... Ich kann klein und schlank sein, bei großen Brüsten aber vllt trotzdem in vielen Blusen 42 benötigen...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 41

Na gut ich beantworte diese Frage mal was bei mir selten genug geschieht, mit einem kräftigen Augenzwinkern und los geht´s.^^ Klar stehen die Jungs auf Kurven und wer steht nicht darauf. Es hat aber mit diesen Kurven auch ein Problem was nicht zu unterschätzen ist. Die Kurvenfahrt erfordert schon ziemlich viel Erfahrungen und derweil es sich um Jungs handelt die nicht so wahnsinnig viel Erfahrung vorweisen können, so ziehen sie sich dann letztendlich die unproblematische Gerade vor. ^^ Anders hingegen sieht das dann so bei den etwas reiferen Jungs aus wie ich zum Beispiel einer bin. Die haben die Kurvenfahrt inzwischen nahezu perfektioniert.^^

Antwort
von abbyW, 111

manche stehen auf klapper Gestelle andere auf wuchtbrummen. jeder wie er mag
leider gibt es da n problem. kleine arschgeigen die denken dass ihre vorlieben das einzig wahre sind. und da die Medien eig nur sehr sehr schlanke körper als akzeptabel vermarkten sehen sich solche menschen bestätigt.

Antwort
von Dilaralicious2, 70

Lass dir doch nix einreden du musst mit dir zu frieden sein und 38/40 sagt nicht aus ob einer bauch oder nicht hat man könnt z.B. Auch einfach eine 38 wegen breiten hüften und wenn man größer ist haben und einbisschen bauch ist nicht schlimm solang da nicht die extremen ringe hängen. Und als ob die jungs perfekt sind

Antwort
von triggered, 120

Ich mag Frauen mit schön trainierten Beinen, einem knackigen Arsch und einem flachen Bauch, also sportliche Frauen^^ Kleidergrößen sagen da relativ wenig aus aber man sollte schon auf sich achten. "Schoki ist mein Gemüse" - Frauen mag Ich nicht, magersüchtige aber auch nicht.

Antwort
von Wurzelstock, 87

Vergiss diesen ganzen Mist. Das Aussehen ist nur ein Blickfang auf Distanz. Beim Kennenlernen spielt nur das Gesicht eine Rolle. Aber nicht etwa das statische Gesicht im Sinne der Gestaltpsychologie, sondern das bewegte Gesicht. In diesem Zusammenhang auch die Kinesik des gesamten Körpers.

Nimm einmal Maß am Inbegriff weiblicher Schönheit: Der Reiz der Venus von Milo liegt nicht in ihren perfekten Proportionen, sondern wie sie sie bewegt. Nämlich mit Souveränität.

Vergleiche die Venus mit der Artemis von Ephesos. Das ist ist eine Muttergottheit. So, wie auch die archäologischen Idole aus der Steinzeit Muttercharakter haben. Ob Mutter oder Mädchen - es sind immer Frauen von Reiz.

Nach solchem Vergleich erkennst Du, wie lächerlich diese unreife Diskussion ist, die dich kränkt.

Antwort
von Carrier, 112

Geschmackssache. Es gibt ja auch andere Dinge, die eine Frau anziehend machen, die auf Dauer eh wichtiger sind.

Auch etwas beleibtere Frauen können sehr sexy sein! Trotzdem, ich persönlich hänge nicht unbedingt am Erscheinungsbild, sondern was damit zusammenhängt. Zu wenig Sport, zu ungesundes Essen,... Dinge, die man ändern könnte. Damit will ich nicht sagen, dass ich nur Superschlanke Menschen mag, aber so etwas wie sportlich sein gehört eben zum Charakter, was für mich wichtig ist.

Aber das ist nur meine Meinung

Antwort
von DerVogelistTot, 72

Err, ich stand auch nur auf Schlanke Frauen bis ich mal endlich ein paar kennengelernt hatte und gemerkt habe, dass Aussehen wirklich keine Vorteile bringt. Im Bett guckst du sowieso weniger, als dass man anfässt. Schlanke Frauen sind sehr "hart" anzufassen, sie sind öde zerbrechlich. Harte Muskulatur auf Knochen ist immer unangenehm.

Ich empfinde einen kleinen Bauch auf den ersten Blick bis heute als nicht sonderlich anziehend, da es Unsportlichkeit vermittelt, ist einfach so. Im Gespräch legt sich das aber ganz schnell und dann gefallen mir diese Kurven =)

Antwort
von CJtheman, 104

Manche ja, Manche nicht. Kommt wie in jeder Frage dieser Art auf den Persöhnlichen Geschmack jedes einzelnen drauf an. Ich persöhnlich (19,M) und selbst übergewichtig tue es nicht.

Antwort
von hoth560, 119

Das ist immer unterschiedlich, zb.  ein Freund von mir würde gerne eine Freundin haben, die etwas kurvig ist. Und ein anderer Freund würde eine Freundin haben, die dünn ist. Du brauchst nicht darüber sauer zu sein, jeder Mann hat einen anderen Geschmack. 

Antwort
von MafiaLP2307, 106

marylin monroe gilt ja als eine der schönsten frauen aller zeiten und sie hatte 42 also alles geschmacksache ^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Figur, ..., 36

Hallo!

"frauen mit hüftgold sind wiederlich" "38 ist für mich übergrösse" ect...

Das ist Unsinn - beweisen auch Untersuchungen. Und manche Jungs sind halt so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde - Fakt : 

1 Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

2 Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

3 Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von HellaMattoni, 86

Mach dich nicht wegen solchen fertig. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Antwort
von Flotes1999, 86

Unser Jahrgang (14/15j.) steht total auf kurvige Frauen !

Antwort
von dereine2, 64

Ich steh komplett auf Frauen wie dich. Kurven machen für mich einen großen Teil des Sex Apeals bei Frauen aus.

Antwort
von MetalTizi, 68

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Antwort
von Dreamerxyz, 113

Jugendliche stehen eher auf dünne Frauen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Des stimmt eigentlich auch nicht die achten großteil auch nur auf ars*h und ti*ten aber der rest soll dünn sein des stimmt

Kommentar von Wurzelstock ,

Stimmt. Jeder will halt sein Mädchen selbst dick machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community