Stehen jungs auf kurven?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meinst du dünn oder schlank? :D Schlanke Mädchen haben ja auch Kurven... Wenn du dünn meinst, dann weiß ich auch nicht, vllt weil es dann klar ist dass sie nichts von diesem Mädchen wollen, weil bei einem Mädchen mit einer guten Figur gleich alle Jungs rumlabern würden dass der Junge etwas von dem Mädchen will oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach sollte das Mädchen auf jeden Fall nicht Magersüchtig sein. Ein bisschen Figur ist auf jeden Fall gut! Es kommt aber natürlich immer auf den Jungen an.

Auf Kurven schon, aber die meisten jungen nur bis zu einem bestimmten Punkt. Leicht Kurvige Mädchen sind im einiges schöner als ganz dünne

Frau darf ruhig Frau sein und Rundungen haben. Man(n) will sich ja nicht wehtun.

Das hängt wohl auch von der Reife und dem Alter der Jungs ab. Wenn sie reif genug wären, achten sie nicht nur aufs Aussehen, sondern auch auf die Ausstrahlung. Falls ihnen diese gefällt, spielt es keine Rolle, ob das Mädchen untergewichtig oder übergewichtig ist.

Es gibt viele Jungs, die auf Kurven stehen.

Ich kenne eine, die bekommt ständig auf Facebook und anderen Plattformen Anfragen von Männern, die mit ihr flirten wollen.

Wichtig ist, dass die Frau sich selbst so akzeptiert, wie sie ist.
Auch korpulente Menschen können sich in Schale schmeißen.

Ist nicht meine Erfahrung, das tun nur die, die selbst Gewichtsprobleme haben oder Komplexe.  

naja. kommt immer drauf anwie der junge denkt. Ich würde jedoch sagen dasdie meisten jungs auf leichte kurven stehen.Also nicht zu dünn und nicht zu dick. Hoffe es hat dir geholfen aber fergess nicht ender dich nicht für jungs. ^^

Es mag ja sein, dass Jungs auf klapperdünn stehen. Gesunde Männer mögen es lieber gesund und kurvig.

Geschmäcker sind unterschiedlich.

So wie manche lieber blond als braun mögen, mögen andere lieber dicker als dünner. Und wieder andere mittendrin. Oder schwarze Haare. Oder Sommersprossen. Oder das Aussehen ist relativ egal bis superwichtig. 

Na ein Glück wollen Frauen ja Männer und keine Jungs :P

jo dünne mädles spreche ich nicht an

ich brauche es kurvig

Ja! Auf jeden Fall!

Sind die Kurven am richtigen Platz vorhanden ,stehe ich auf Mädels mit Kurven :D