Frage von Zoey101101, 31

Stehen Jungs auf hipsterweiber?

Hallo zusammen ihr kennt bestimmt diese hipster Jungs. Vorallem jetz hab ich ein Problem ich zieh meistens Hose mit rissen an marken Oberteile wie Adidas Nike Levi's Und so weiter dann meistens Bomber Jacke und Adidas Superstar vans oder Nike hurache Und eine cap von Nike Adidas oder new era aber halt diese Kappen keine richtige caps und dann sagen meistens viele zu mir halt weiber wie ziehst du dich an kannst du dich nich normal anziehen aber Jungs gefällt es doch oder ? Weil die sagen immer nice Style

Antwort
von ErdmaennchenFan, 22

Es ist dein Style, was du anziehst, hat andere nicht zu interessieren. Wenn du denkst, dein Style passt und es gefällt den Jungs, dann behalte ihn und verändere dich nicht, nur weil es deine Freunde sagen ;)

Antwort
von Ambkr, 19

Sie finden es schön aber ich glaube mit so ein Mädel wollen die nicht zusammen sein. Außer wenn du ein Junge findest der sich genau so anzieht.

So wie du dich anziehst heisst nicht "hipster" es sieht ganz anders aus aber hier in Deutschland denken die gleich das sowas "hipster" sei 😂

Kommentar von Zoey101101 ,

Klar dieser ,,hipster'' Style nennen die Jugendlichen aber so der wurde zum Trend Vorallem bei Jungs hipster sind eigentlich Leute die sich anders als andere anziehen 

Antwort
von 3runex, 26

Absolut richtig. Den Jungs gefällt das. Also den 12-18 jährigen zumindest.

Kommentar von Zoey101101 ,

Ja also ich bin 15 :)

Kommentar von 3runex ,

Dann solltest du unbedingt diesen Style beibehalten. Später wirst du dich vielleicht für solch einen grässlichen Stil schämen, aber mein Gott du bist 15 :).

Einen komischen Beigeschmack hat dieser Kommentar schon.

Antwort
von MysticArms, 20

Den Kindern gefällts halt, je erwachsener man ist, desto weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten