Frage von AnSaal,

Stehen Jungs auf breite Hüften ?

Also rundliche Form und so , breites Becken. und so. ?

Hilfreichste Antwort von kosy3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So wie es unterschiedliche Arten von Mädchen gibt, so gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Ansonsten wären ja alle Kerle hinter dem selben Mädchen her.

Aber, machen wir uns doch nichts vor:

Die Mehrheit der Meinung wird leider immer noch durch die Medien bestimmt. Schön ist, was der Kommerz für schön erachtet. Schau dir die Mädels in den Magazinen oder im Fernsehen an (Germanys next Top Model z. B.), dann weißt du, was allgemein als schön gilt.

Der Rest, also die, die sich nicht zur oben genannten Mehrheit zählen, finden dann eben einen anderen Typus schön.

Antwort von Ghettokeks,

Kurz und knapp - es muss zu dem jeweiligen Mädchen passen und unter den Jungs ist es Geschmackssache.

Antwort von Baby2020,

Also ich sage mal, meiner erfahrung mit jungs nach zu urteilen behaupte ich sie stehen mehr auf rundungen als auf knöchrige körper die einmal glatt runtergehen. Aber deiner frage nach denke ich du bist im allgemeinen etwas breiter... also es muss einfach stimmen. Hosengröße 36-40 sind völlig in ordnung an der hüfte, alles was höher ist... naja dann eher geschmackssache

Kommentar von AnSaal,

Hm es geht , also hosengröße hab ich 34 / 36 .. Aber irgendwie hab ich ein breites Becken ..

Kommentar von Mirrors320,

Größe 40 ^^ich weiß nicht ... ist das dann nicht schon ein Elefantenpopo ??Größe 38 allerhöchstens ;-)

Kommentar von AnSaal,

38 ist doch eigentlich völlig normal ?..Meine Freund hat 40 . und ist auch nicht wirklich dick

Antwort von dany1993,

also bei girls schon, hüften, popos und geeile beine

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • zarte Rouladen Zarte Rouladen bekommt man, wenn man nach dem Anbraten heißes Wasser zum Schmoren dazu gibt. Kaltes Wasser lässt das Fleisch zäh werden.

    1 Ergänzung
  • Das perfekte Steak Rinderfilet Rumpsteak oder hüfte, für sie alle gilt folgende Zubereitung: Grillpfanne vorheizen, Ofen auch, auf 80° Dann Butteschmalz in die Pfanne und alles was in der Pfanne schwimmt abgiessen Das Steak so wie es ist in die heisse Pfanne legen u...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten