Frage von saraahaa, 233

Stehen jungs auf betrunkene Mädchen?

Antwort
von DoktorOhneTitel, 233

Nein, weil betrunkene Menschen allgemein eher ungebräuchlich sind. Wie ein Stein am Strassenrand.

Ausser man betrinkt sich selbst... ein Teufelskreis.

Betrink dich auf jeden Fall nicht, um einem Jungen zu gefallen.

Sonst hast du nämlich Blamage und Jungfernhäutchenriss in einem.

Kommentar von jbjohnbaum ,

du hättest comedian werden sollen. falls du das nicht schon bist

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Wenn das ernst gemeint ist danke ich für das Kompliment.

Ist doch schön wenn man Humor und Rat in einem verpacken kann und es anderen gefällt.

Antwort
von SimonDroeber, 152

Es gibt kaum ekelerregendere Dinge. Das sagt auch, finde ich, viel über die Frau aus, wenn sie sich (extra) betrinkt. Klar, wenn man am Abend nicht alleine nach Hause will, ist das sicher eine gute Grundlage, aber ein Mann, der auf sowas steht, hat keine Ahnung von Qualitätsfrauen ;)

Antwort
von Nordseefan, 128

Wohl kaum. Wenn, dann tun sie nur so und nutzen den Moment aus.

Antwort
von kampfkaese, 158

Wenn man betrunken ist macht man ehr Sachen die man am nächsten Tag bereuht und ja, es gibt Situationen in denen Jung das ganz gelegen kommen würde. Nicht jedem. Aber generell trinkt man gerne zusammen um Spass zu haben, es macht dich nicht hübscher betrunken zu sein oder attraktiver.

Antwort
von Wolli1960, 103

Wenn es nur um einen One-Night-Stand geht, manchmal schon, denn angetrunkene Frauen sind leichter flachzulegen. Wenn e aber um eine wirkliche Beziehung geht, dann eher nicht.

Sollte der Typ aber urophil sein, so hat er es wahrscheinlich gerne, dass sie sich betrinkt, bis sie undicht wird.

Antwort
von JZG22061954, 95

Richtig betrunkene Mädchen respektive Frauen die sind letztendlich zu nichts mehr zu gebrauchen und sie bieten auch alles andere als einen schönen Anblick. Hingegen leicht angetrunkene Mädchen respektive Frauen oder anders ausgedrückt Mädchen und Frauen welche Merkmale dessen was im Volksmund sozusagen als angeheitert bezeichnet wird vorweisen, die können unter Umständen aber auch durchaus ganz amüsant sein.

Antwort
von Nightythehawk, 118

Naja ohne jetzt für mich zu sprechen, aber betrunkene Mädchen sind halt einfacher rumzukriegen und da bei vielen Männern in gewissen Situationen das Hirn aussetzt und andere Extremitäten das Denken übernehmen sag ich mal Ja.

Antwort
von asophiele, 100

Nicht wenn sie auf eine Beziehung aus sind

Antwort
von jbjohnbaum, 95

nein. höchstens die hässlichen, da du dann nicht mehr merkst mit wem du dich da einlässt.

Antwort
von Rene925, 99

Ähm, nein.
Betrunkene Mädchen/Jungs sind Traurig, Nervend, Abtörnend für normale Menschen.
Dumme Menschen die nur *** wollen, finden betrunkene Mädchen toll, da man diese leichter *** kann.
Hoffe deine Frage ist beantwortet.
NEIN!

Antwort
von ThePhoenix01, 90

Eigentlich bin ich kein Fan von solch kurzen Antworten, aber ich sag nope!

Antwort
von Marleen2154, 105

Ja manche schon 

Antwort
von Intelgood, 88

Ich auf jeden Fall nicht. Wenn ich nicht getrunken habe würde es mich ehr "abturnen"

Antwort
von Evileul, 52

Nein ,sie nutzen sie nur aus xD-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community