Stehen Jungs auf ältere Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du brauchst dir nun wirklich keine sonderlichen Sorgen bezüglich dieser Geschichte mit dem 12 jährigen Jungen machen zumal selbst wenn es zwischen euch beiden so etwas ähnliches wie eine Beziehung geben sollte, deren Tage doch letztendlich ohnehin gezählt wären und dann hätte sich das Problem ohnehin im nichts aufgelöst. Ich gehe aber auch davon aus, das Du dir dessen auch selbst sehr wohl bewusst bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich stehen Jungs eher auf jüngere Mädchen oder gleichaltrige. Aber ist doch egal. Hauptsache es hat gefunkt.

Der Junge wird sich mehr als geehrt fühlen :D

Ich stehe persönlich nicht auf deutlich ältere Mädchen da ich das beschützen/mehr Erfahrung Gefühl mag und es das nicht so gibt wenn eine Freundin älter ist als ich.Aber ein Versuch ist es wert.

Ich kenne das Jungs eher auf jüngere stehen. Finde ich meiner Meinung nach auch viel besser. Aber es kommt auf die Art an ist das Mädchen kindisch undso dann stehen die. Jungs erst auf ältere...

Waas? Jungs würden sich in dem alter geehrt fühlen wenn sie eine ältere Freundin hätten. Hängt aber stark von den Interessen des Jungen ab ^^

Einfach mal anschreiben oder ansprechen, von nichts kommt nichts ^^

Viel erfolg :D

Ich weiss nur, dass manche Jungs halt auf ältere Mädchen stehen, andere auf jüngere und manchen ist es auch egal^^. Aber wahrscheinlich ist er etwas zu jung für eine Beziehung.

Liebe kennt keinen Alter, wenn du dich mit ihm verstehst warum nicht? Aber das ist sowieso in dem Alter noch " Kinder liebe "

Ich denke nicht das ein 12 jähriger generell schon an Beziehung denkt

Kommentar von Orney
01.05.2016, 13:46

glaub schon :D

0
Kommentar von Hilflos2927
01.05.2016, 13:48

Ich bin der Meinung das viele im jungen Alter auch auf Beziehungen hinaus gehen möchten aber wie ernst es gemeint ist , die Frage ist natürlich eindeutig.
- zu 98.9% kaum!! -

Er ist 12 es werden noch viele Mädchen kommen und gehen :-) und Streitigkeiten und tolle Dinge passieren.

0

In eurem Alter wird es der Junge bestimmt toll finden, wenn er eine ältere Freundin hat. Falls er denn überhaupt schon eine Freundin will.

Später stehen Männer meistens dann doch mehr auf jüngere Frauen.

such dir lieber einen in deinem Alter, kann auch etwas älter sein!

mit 12 ist er noch ein Kind, also laß ihn in Ruhe!

Schämen brauchst du dich deswegen aber nicht, dazu besteht kein Grund!

Hallo,

normalerweise stehen Jungs eher auf gleichaltrige oder jüngere Mädchen. Zudem denkt kaum ein Junge mit 12 schon an eine ernste Beziehung und selbst wenn, dann ist es eher noch eine Art Spiel für ihn. Also besser noch ein paar Jahre warten...

Ja du hast eine Chance,sogar mehr als die anderen12 Jährigen Mädchen in seinem Umfeld.

Viel Glück:)