Frage von PolizeiGeplagta, 107

stehen jüngere frauen auf ältere männer ab 30?

mir kommt es langsam so vor als ob die meisten frauen ab 20 auf ältere männer ab 30-40 stehen. denn ich habe einen kumpel der ist 35 und hat mir erzählt das er laufend antworten bekommt sogar ein screenshot hat er mir geschickt weil ich es ihm nicht so recht glauben wollte. aber ich kriege leider selten eine antwort ( vllt liegt es daran das ich jünger aussehe ) und die frauen einfach auf ältere typen stehen kann das sein?

Antwort
von Cod4freak, 70

Ja, das stimmt. Dieses Phänomen vernehmen auch Partnerbörsen, was dazu führt das es auf diesen Plattformen junge Männchen und alte Weibchen gibt, die partnerlos bleiben. 

Kommentar von SiroOne ,

Das liegt wohl an den Ansprüchen der alten Weibchen.

Kommentar von Mich32ny ,

Und an den Ansprüche der Männer. 

Antwort
von markusth, 54

Hm, schön wär's! Es gibt wohl Ausnahmen ( siehe meine erste Frage hier ), aber ich kann das nicht so bestätigen. Ok, es kann natürlich auch direkt an mir liegen, das sagen die jungen Frauen einem meistens nicht. In der Summe habe ich den Eindruck, dass Frauen/Mädels eher gleichaltrige oder wenig ältere suchen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :-)

Kommentar von djkskeb139 ,

Ich (fast 16) habe einen 26 Jährigen Freund... Ich finde Jungs in meinen Alter weder attraktiv noch anziehend oder ähnliches. Ich meine, ja 16 & 26 das sind 11 Jahre, aber wir sind schon seit fast 4 Jahren zusammen - keine Angst, anfangs war es noch keine richtige Beziehung

Kommentar von djkskeb139 ,

10 Jahre'

Kommentar von markusth ,

Naja, auch ne Ausnahme!? Und es ging ja um Männer Ü 30-40

Kommentar von djkskeb139 ,

Meine Cousine (18) steht auf 30-35 Jährige Männer.. Ich kenne da mehrere die das tun

Antwort
von Monado, 13

Ich glaube, das kann man generell so nicht sagen. Zum Beispiel hatte ich (21) vor kurzem Sex mit einem 32jährigen und diese Altersgruppe reizt mich auch,  aber trotzdem waren es sonst immer Männer unter 30. Wie jung du aussiehst, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht, dass das Alter ein Hauptkriterium ist.

Antwort
von UserDortmund, 18

Keine pauschale Antwort möglich.
Allerdings fällt mir das auch öfters auf

Antwort
von SassyDLaw, 52

Wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein. :D

Kommentar von Cod4freak ,

Statistisch tendenziell ist es aber so.

Antwort
von Honeymoon6969, 15

Ich W/19 stehe auch auf Männer ü30 aber es kommt halt darauf an wie der Mann aussieht bzw was er ausstrahlt und wie er sich verhält und kleidet

Antwort
von minaray1403, 7

Allerdings.

Antwort
von Lilablume1231, 14

Ich bin 18 und mich reizt es auch, wenn der Mann 15-20 Jahre älter ist.

Antwort
von djkskeb139, 24

Also ich schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten