Frage von fiskus666, 11

Stehen jedem Menschen alle Haarfarben?

Manche sagen ja "schwarze Haare stehen dir nicht" usw. Aber eigentlich ist das nur persönlicher Geschmack oder? Es gibt doch nicht Gesichter bei denen Schwarze Haare besser aussehen als z.B: Blond? Oder gibt es das wirklich?

Antwort
von Slatkimeda, 3

Ich würde eher sagen das es nicht um das Gesicht selbst geht, eher ob jemand eine helle oder dunklere Haut hat, und die Augen sowie Augenbrauen.

Es gibt Menschen denen stehen schwarze Haare nicht, jemand der eine sehr helle Haut hat und vielleicht noch Sommersprossen, dann noch blonde Augenbrauen und Wimpern sowie grüne oder blaue Augen und dann schwarze Haare das passt absolut nicht. Personen die schon etwas älter sind und viele Falten und vielleicht noch Augenringe haben denen stehen blonde Haare besser als schwarz, denn dadurch sieht das Gesicht sanfter aus und man wirklt jünger.

Antwort
von FancyDiamond, 4

Die Haarfarbe die einem in die Wiege gelegt wurde, steht einem immer besten!

Wenn jemand von Natur aus blond ist, und sich die Haare Schwarz färbt wirkt das absolut unnatürlich. Der Hautunterton ist ja generell schon mal ein völlig anderer als bei einer Person die mit schwarzen Haaren geboren wurde.

Dem nordischen Typ steht keine dunkle Haarfarbe. Dem exotischen kein blond.

Die Augenfarbe spielt ja auch noch ne Rolle. Sehr dunkle Augen, und blonde Haare??? Sieht seltsam gruselig aus.


Antwort
von Wedlich, 10

Vorallem die Augenfarbe spielt da noch eine Rolle.

Grüne Augen + rote Haare = liebe auf den ersten Blick

Hingegen sind schwarze Haare und Blaue oder Grüne Augen nicht so perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten