Frage von Julianruest, 48

Stechen in der Brust und Lunge, Tage darauf Kreislaufprobleme - kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte?

Hallo, ihr Lieben
es geht darum meine Mutter hat ein schwaches Herz und seit kurzem ist sie großen Stress unterlegen, sie wurde krank hatte 3 Tage lang Stechen in der Brust und in der Lunge. Heute 2 Tage nach dem es ihr ein wenig besser ging hatte sie mich angerufen das ich sie abholen solle, weil ihr Kreislauf nicht mehr mitgemacht hat und jetzt weigert sie sich ins Krankenhaus zu gehen kann mir vllt Jemand sagen was das sein könnte? Mit freundlichen grüßen Julian

Antwort
von WosIsLos, 28

Bei Streß sollte deine Mutter regelmäßig tgl. Magnesium Granulat (mind. 600mg) aus der Apotheke zu sich nehmen.

Sollten auch mal Magenschmerzen dazukommen, Behandlung mit Kalzium Brausetabletten (mind. 500ng) aus der Apotheke.

Streß logischerweise möglichst meiden, Lebensstil ändern.

Sie sollte schon mal zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen.


Kommentar von Julianruest ,

Sie möchte nicht ins Krankenhaus oder sonst etwas tun, das Problem ist das durch unvorhersehbare Ausgaben das Geld ausgegangen ist und sie dadurch nicht weiss wie sie uns ernähren soll und ich kann ihr auch nicht helfen und sonst auch niemand aber das ist nebensächlich ich würde halt gern wissen was das sein könntw

Kommentar von WosIsLos ,

Könnt ihr einen Überbrückungskredit beantragen?

Was das sein könnte, hab ich unten grade hingeschrieben.

Antwort
von beast, 28

Ein ARZT kann  dir  das sagen- Deiner  Mum gehts nicht gut und du stellst hier noch Fragen?  In der  Zeit  wo  Du auf Antworten wartest kann sich  der Zustand  der alten  Damen  verschlimern.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community