Frage von IchFrageEtwas, 65

Stehen ihm braune Haare?

Wir überlegen ihm die Haare braun zu färben, er ist unentschlossen. Kann aber eigentlich nichts schiefgehen oder? :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sala15, 17
Yessir

denke ihm würde es stehen aber tönt sich vielleicht doch erstmal, dann hält ess nicht so lange falls es ihm dch nicht gefällt

Antwort
von Fruchthase, 18
No way

Blond steht ihm definitiv besser

Antwort
von Kapodaster, 7
No way

Eine Färbung wäscht sich nicht raus. Wenn die Farbe ihm nicht gefällt, muss er ein paar Wochen oder sogar Monate damit rumlaufen.

Davon abgesehen: Ich finde, seine jetzige Haarfarbe passt perfekt zu ihm.

Antwort
von Wissensdurst84, 27
No way

Nein. Steht ihm nicht.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 5
No way

Hallo  IchFrageEtwas,

würde Dir dazu nicht raten.

So wie die Haare jetzt sind, sieht es super aus. (meine pers. Meinung)

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von Jeanott1, 34
No way

Hi ich würde es lassen braune Haare welche nicht natürlich sind bekommen schnell einen rotstich und das sieht dann sehe ungepflegt aus aber ich würde mich beraten lassen vom Friseur 

Antwort
von 5000steraccount, 19
No way

Erstens, warum sollte sich ein Kerl bitte die Haare färben.

Zweitens wird das Braun, das man im Laden kaufen kann, in 99,9% aller Fällen extrem dunkel, fast schwarz (beobachte das regelmäßig, wenn sich in meiner Familie jemand die Haare färbt), und dann wirkt er mit seiner Gesichtsfarbe wie eine Leiche. 

Die natürliche Haarfarbe passt perfekt zur Haut- und Augenfarbe und zu den Augenbrauen. Wenn man sich färbt, zerstört man diese Harmonie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten