stehen Frauen/Mädchen wirklich darauf wenn man ihnen ins gesicht/mund spritzt?

9 Antworten

wenn man beim sex mit dem richtigen zusammen ist, werden eklige dinge plötzlich heiss. sachen, die eine frau nicht machen würde, macht sie dann plötzlich doch und es gefällt ihr sogar - und das gleiche gilt für die herren.

die sache selbst ist nicht schädlich, und die frauen, die es "mögen", mögen daran hauptsächlich die möglichkeit, ihn durch eine entsprechende aufforderung noch geiler zu machen. guter sex ist halt, wenn beide es geniessen, dass jeweils der andere besonders geil wird, durch das, was man tut.

klassische weibliche erziehung, deren nachwirkungen auch heute noch festzustellen sind, lehnen körperliche reaktionen oder gar flüssigkeiten als bäh ab.

sie dann doch zu produzieren kann heiss sein, und besonders erregend wird von manchen der tabubruch empfunden, sie auch noch sehen zu können. dass gerade sex stattgefunden hat, wird sonst verborgen, nach dem wiederankleiden ist zumindestens optisch nichts mehr zu bemerken. das sehen können macht die sache interessant für die pornoindustrie (nur was man sehen kann kann man auch im film einsetzen), aber eben auch für den normalo. natürlich ist es eine schöne geste, dazu zu stehen, dass genau das gerade stattgefunden hat, und man es quasi mit stolz trägt (die amis nennen es, nicht ganz ernst, pearl necklace)

ich denke, es ist eine mischung aus verschiedenen solchen motivationen, ob es dann passiert oder nicht.

das wichtigste dabei ist lediglich, dass man nichts voraussetzen sollte. das motto, "das gehört dazu, das muss möglich sein, sonst ist es schlechter sex", o.ä.. wäre eine verschiebung der prioritäten und dem partner gegenüber höchst unfair. spass kann nur spass sein, wenn es beiden gefällt. alles andere ist zwanghaft und damit schädlich.

Einige haben es geliebt, es zu sehen, wenn es kommt und andere haben sich regelrecht vor Sperma geekelt. Man kann es nicht pauschalisieren. Einige lieben/mögen es und andere eben nicht. Zum Beispiel, wie Anal. Einige mögen es und andere halt nicht.

okay vielen dank :)

Wie bei allem anderen auch, sind die Geschmacksrichtungen verschieden. Die eine mags, die andere nicht. Eine pauschale Antwort ist deshalb nicht möglich.

Wenn du es ausprobieren willst, musst du es schon mit deinem Gespusi ausmachen.

Manche schon, manche nicht....

Da gibt es keine pauschale Antwort.

Ich denke, die meisten mögen es eher nicht....

Denke das ist verschieden.

Wahrscheinlich finden einige das aufgrund von einer Art Machtspiel ziemlich heiß. Genauso wies auch Frauen gibt, die selbst extrem links eingestellt sind und drauf stehn sich von Rechten durchnehmen zu lassen 😂