Frage von Bossssshaft, 85

Stehen Frauen/Mädchen auf schmale Typen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und Männlich!
Ich bin 1,87 und recht breit gebaut( Breite Schultern...) und ich gehe gerne und oft zum Gym! Aber bei den Frauen klappt es im Moment nicht sehr gut. Ich hab in den letzten zwei Monaten zwei Körbe bekommen! Ich würde mal von mir selbst sagen das ich recht in Ordnung aussehe! Und vom Charakter bin ich auch nicht gerade schlecht ( wenn man das so sagt)!

Ein guter Freund von mir auch 15 ist vom Aussehen eher ein etwas Schmalerer Typ und recht zurück haltend und er ist ca. 1.72 groß, doch der hat viel mehr erfolg bei Frauen.

Mögen Frauen eher so schmale Typen die auch was kleiner sind? Oder eher so den Großen der sie Beschützt und so...
Ich bin da grad ein bisschen Ratlos😐!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 38

Hallo :)

Ich kann dir nur sagen, dass es auf den Typ Frau ankommt ----------> jede hat was Männer angeht andere Vorlieben!

Ich (1,86 Meter, normale Figur, weder sehr korpulent noch schmächtig, würde "mittelschlank" sagen) habe nicht weniger Erfolg gehabt als mein Bruder (15 Zentimeter kleiner, sehr dünn und schlank, wirkt etwas "zerbrechlich") ------------> eher sogar mehr, wenn ich mir seine Partnerinnen so ansehe, die er hatte.. Aber das ist rein Subjektiv! Manche stehen vllt. auf den gemütlichen Beschützertyp, der mit ihnen durch Dick und DÜnn geht während manche eher den dürren, schmächtigen "Hüpfer" begehren --------> das ist ganz verschieden!

Dir rate ich, dich nicht unter Druck zu setzen! Du hast zwei Körbe bekommen.. okay, dann war das eben so! Das heißt ja nicht, dass es beim nächsten Mal nicht klappt :) Hetze dich einfach nicht, gehe es ganz locker an & versuche, es ganz gemütlich angehen zu lassen..! Versuche nicht in jedem Mädchen die potenzielle große Liebe zu sehen & bleibe einfach ganz cool! Das ist denke ich die beste Option die du hast :)

In diesem Sinne ----------> alles alles Gute :) Lass' den Kopf nicht hängen!

Antwort
von Rika232, 85

Das kann man allgemein nicht sagen. Wie Männer mögen auch Frauen unterschiedliche Typen. Die einen stehen auf schmalere, die anderen auf breitere Männer. Ich denke, es kommt aber viel mehr auf das Gesamtpaket mit deinem Charakter, Ausstrahlung usw. an und mit was für Frauen du es zu tun hast. Vielleicht hast du einfach Frauen getroffen, die nicht auf deinen Typ standen.
Hast du die Frauen nicht mal gefragt, warum sie dir einen Korb gegeben haben? Das ist zwar manchmal etwas hart zu hören, hilft aber für das nächste Mal weiter.

Antwort
von Schwoaze, 38

Frauen stehen nicht unbedingt auf schmalbrüstige, schmalschultrige Typen, soviel zu meinen Erfahrungen. Aber wenn einer besonders nett und aufmerksam ist, bekommt er trotzdem Zustimmung.

An und für sich sind die Beschützermerkmale nach wie vor gefragt. Du hast aber noch reichlich Zeit, dies festzustellen. Nur mit der Ruhe!

Antwort
von maggilee, 37

Also ich(14) persönlich mag Jungs die nicht solche "Lappen" sind das sind die dünnen die nur Knochen an sich haben und so lange Oberteile anziehen und leggins:D Mach dir keine Sorge doch tu nicht so auf mega Beschüzer das ist auch nicht gut. Lass ihr dann natürlich auch freiraum. Das wird schon:) Muskeln sind immer gut doch nicht zu viele.

Aber da ist jede anders.


Antwort
von Still, 39

Der Körper ist immer nur der erste Anziehungspunkt. Da reicht es meistens gepflegt und sauber zu erscheinen. Ansonsten punktet Mann mit Intellekt!

Antwort
von deepdarksecrets, 45

Ich muss sagen, ich geb garnichts auf die ganzen dünnen Lauchstangen, die immer durch die Stadt rennen und sich mega toll fühlen. Ein Mann soll auch aussehen wie einer, nicht wie ein Magersüchtiger. Du bist grad mal 15, du hast doch auch noch Zeit zwegs Freundin undso. Normalerweise stehen Frauen auf dieses Beschützerding. Chill einfach. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Kommentar von LostSoul071 ,

Und alle tun das mit Absicht? Es gibt Männer die schmal sind und sie überhaupt nichts dafür können. Sie können essen für drei Leute, Fitness, Muskelaufbau.. nichts.
Dann werden sie noch von Leuten wie du schubladisiert weil du denkst, sie tun das weil sie cool aussehen.. also ehrlich.. Oberflächlichkeit zum Gruss

Kommentar von xsteffox1 ,

Danke für den Kommentar lost soul...

Antwort
von kiki2530, 40

Mach dir keine Sorgen! Du bist noch recht jung und in deinem Alter musst du ja noch nicht die Frau deines Lebens finden. Es kommt immer auf die Frau selbst an, ob wie lieber breit oder schmal gebaute Männer mögen, also mach dir keinen Stress 

Antwort
von 12345789, 39

mach dich nicht verrückt :) ... das hängt von jedem typ anders ab ... das aussehende ist manchmal auch nicht das enttscheidene es hängt von deinem charakter ab :) ...

irgendwann findest du scho die richtige und gib nicht auf :)

Antwort
von Rodarte, 60

Kommt auf das Mädchen an. Heutzutage sind Mädchen meiner Meinung nach nicht mehr sehr wählerisch, aber irgendwann wird sich auch noch eine für dich finden. :)

Antwort
von KreativesKind, 29

Ich, 15, gebe nen *** drauf, wie ein Typ gebaut ist ( ja gut, er sollte jetzt nicht 200 kg wiegen)
Wenn man sich in jemanden verliebt/ jemanden echt mag, hängt das doch nicht vom Aussehen oder von Traumbild, das man im Kopf hat, ab!

Antwort
von MaggieundSue, 40

Mach dir nicht so viele Sorgen....um nicht's!

Dein Mädchen kommt sicherlich.....versprochen! ;)

Geniesse diesen schönen Tag! ( Bei mir scheint die Sonne :)

Antwort
von SamiKeeks, 33

Es kommt auf das Mädchen an.
Ausserdem in dem alter isz das Normal, lieber irgendwann die wahre liebe finden als jede woche ne neue...
Vlt. Stehen die Mädels auch nicht auf deinen Charakter? Macho Gehabe? Etc.

Antwort
von YabbaDabba, 38

Hängt von der Frau ab, versuchs einfach weiter und gib nicht auf. Mit 15 schon 1,87m groß zu sein ist schon ziemlich krass.

Antwort
von vlolliloli, 7

Also ich persönlich steh auf grosse, muskulöse typen. Also nicht so extrem viel Muskelmasse, aber schon etwas. Man will ja kein Kastanienmännchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community