Frage von Sobaron, 598

Stehen Frauen wirklich darauf, wenn sie beim Sex einen Klapps auf den Po bekommen?

oder ist das nur eine weitere Männerphantasie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 252

Nein denn es gibt ja auch Sadomaso und da bekommt man anständig was ab. Es gibt Frauen die nur so zum Orgasmus kommen. Wenn ich jetzt nicht heftig geprügelt werde macht mir ein Klaps auch nichts aus da ich eher auf dominante Männer im Bett stehe. So Blümchensex ist mir eindeutig zu seicht.

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo......und wie wärs mit Kamasutra ? hmmmm ?  ;-)

Antwort
von Flash8acks, 389

Man kann doch Vorlieben nicht verallgemeinern, jede Frau/Mann hat andere Vorlieben. Ja, es gibt Frauen die es mögen, und es gibt auch Frauen die das strikt ablehnen, oder es dir übel nehmen würden. Oft sagen Frauen worauf sie stehen, ansonsten musst du dich herantasten. Da liegt die krux begraben, die Frauen die schweigen und geniessen werden ungeniessbar wenn man etwas macht das Ihnen gar nicht gefällt... am besten mit dem Partner auch mal sprechen über die Vorlieben, bzw. NoGo's


Antwort
von TomMike001, 147

Unterschiedlich, es gibt welche, die mögen es und haben nichts dagegen und es gibt welche, die mögen es überhaupt nicht. Es gibt ja auch welche, die das gleich mit SM in Verbindung bringen, obwohl das absoluter Unsinn ist.

Am besten vorher abklären, bevor es dann zu Missverständnissen kommen sollte. Wäre dann ja eine dumme und peinliche Situation.

Antwort
von thaloosch, 400

Hallo, ich bin selbst eine Frau und finde es durchaus gut wenn mein Partner mir einen "klapps" auf den Po gibt. Ich denke allerdings, dass nicht alle Frauen der gleichen Meinung sind und es eher abwertend empfinden könnten. 

Du sollstest es vorher langsam austesten und wenn es einer Frau/deiner Freundin gefällt, es etwas härter probieren. Trotzdem solltest du während dessen immer auf ihre Reaktion achten. 

Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Antwort
von moans, 252

Ich persönlich mag es, solange es nicht zu fest ist. 

Antwort
von xlyre, 356

Sowas kann man nicht verallgemeinern. Jeder hat verschiedene Vorlieben. Aber geben tut es sowas bestimmt^^

Lg Felia

Antwort
von DuddyYo, 112

Manche... von denen mit denen ich bis jetzt sexuellen Kontakt hatte... in etwa 80% ... 

Ich kann es mir auch nicht genau erklären, aber ich denke das hat etwas mit Macht zu tun ^^

Antwort
von uknown, 250

Solang es mit nicht allzuviel aggresion geschieht , ja

Antwort
von ZomuHD, 279

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde dir empfehlen bevor du das versuchst/machst und alles versaust frag sie am besten ob sie das in Ordnung findet oder nicht.

Wie es Menschen gibt die Rock hören und manche nicht ist es bei dem Klapps auf den Po genau das gleiche.

Antwort
von Geisterstunde, 170

Pure Männerphantasie

Antwort
von Deepdelver, 256

Ich steh drauf ;)

Antwort
von Centario, 254

Es stimmt

Antwort
von keineideekeinei, 246

kommt auf die frau an

am besten aber vorher fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community