Frage von Hanneskessel, 59

Stehen Frauen wirklich auf schöne Hände?

Antwort
von KamiKamiKaeshi, 54

Ich finde Hände auf jeden Fall sehr schön. (Kleiner Fetisch... :D) Ist aber nciht das erste Körperteil, auf das ich schaue. Das sind nämlich die Augen. ^^

Antwort
von FreeHugs16, 59

Joa aber das ist nicht das Wichtigste meiner meinung nach.. und wenn weiber sagen sie schauen als allererstes auf die hände ist das auch ne glatte lüge, augen und haare usw. sind da viel wichtiger. ich persönlich finde große, weiche hände aber auch attraktiv

Antwort
von davidwurfel, 38

Es ist ein Plus, aber solange du nicht total ungepflegt bist, macht es keinen Unterschied. 

Antwort
von atiraro, 55

Angeblich schauen sie da als Erstes drauf.

Kommentar von Hanneskessel ,

Ich Check dass nicht HÄNDE????

Kommentar von atiraro ,

Hände sagen vieles über eine Person aus.

Kommentar von Zeigefingeer ,

Was denn z.B

Kommentar von GalaxySupa ,

Der Zeigefinger z. B. Zeigefingeer.. Nein Spaß also ich schau auch immer gerne zuerst auf die Hände... Ich finde es schöner wenn ein Mann glatte weiche Hände hat anstatt raue und rissige :o

Kommentar von MrNaas ,

Hmm ich fand meine Haut an den Händer immer etwas echsenartig aber weich. Wie kategorisiert man das ein?

Kommentar von atiraro ,

Kommt vielleicht auch besser bei der Frau an, wenn man ihr mit einer glatten Hand über die Haut fährt.

Antwort
von JooyXx, 47

Ich finde sie müssen nicht schön sein sondern gepflegt ^^

Antwort
von musso, 52

Oh ja, ich schon!

Antwort
von lauraim, 45

Ja, aber nicht als erstes. Trotzdem achte ich da drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten