Frage von Ilovemypizza, 26

Stehen Frauen wirklich auf Schmuckgeschenke?

Ketten, Armbändern und so

Antwort
von claubro, 11

ALLE Frauen gibt es ja nicht, jede ist anders. Ich finde Schmuck nicht hässlich, steh aber nicht sonderlich drauf. Muss ich - auch als Geschenk - nicht haben, nö.

Es gibt definitv Geschenke, mit denen man mir mehr Freude machen kann. Und am Ende ist es eh einfach schön, wenn man merkt, dass sich der Partner Gedanken gemacht hat.

Mein Ex hat mir zu Weihnachten ne Auflaufform geschenkt (obwohl ich verschiedene Wünsche immer mal angebracht hatte... ne Auflaufform war nicht dabei). Das hat mich ziemlich abgeturnt, noch unsensibler ging es kaum.

Da wäre mir ne Kette dann doch lieber gewesen.

Kommentar von Ilovemypizza ,

oh man =)

Antwort
von yearningforbo, 14

Meine Güte! Die Kommentare gefallen mir aber gar nicht! Zuerst einmal, sind wir Frauen alle individuell. Jede Frau mag andere Dinge. Wenn du das Gefühl hast, das sie oft Schmuck trägt, dann wird sie wahrscheinlich auch ein Schmuckgeschenk freuen. Das ist aber auch heikel. Du weisst nicht, ob dieses bestimmte Schmuckstück IHR dann auch gefallen wird.. Ich kann zwar nicht für alle Frauen der Welt sprechen, jedoch würde ich sagen, dass wir alle persönlichere Geschenke viel toller finden als einfachen Schmuck. Wenn das Schmuckstück etwas symbolisiert oder eine tiefere Bedeutung hat, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Versuch dich in sie hineinzuversetzen und finde heraus, was sie (ausser Schmuck) auch noch gefällt. Vielleicht kommst du ja auf ganz andere Ideen :) Viel Glück!

J  

Antwort
von Cheetah96, 16

Ja, insofern es auch zu der Frau passt und ihrem Stil entspricht bzw sie es sich auch selbst kaufen würde. 

Antwort
von lealikelolli, 16

Ja tun sie

Antwort
von maroc84, 12

Frauen haben einiges mit Elstern gemein ;)

"Es funkelt, es ist unnütz.... ich muss es haben" 

:P

Antwort
von louna02, 10

Ja auf jeden Fall, man muss nur wissen auf was für Stilrichtung und das kommt auf die Frau an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten