Frage von jamana12, 133

Stehen Frauen wirklich auf Männer die sie schlecht behandeln?

Wieso wollen Frauen Männer die sie schlecht behandeln?

Antwort
von Philinikus, 43

Manche bestimmt, aber nicht jede. Sowas kann man nicht verallgemeinern.

Ich würde nie mit einem Mann zusammen sein, der mich schlecht behandelt. Auch wenn mich mein jetziger Freund schlecht behandeln würde, wären wir nicht mehr lange zusammen.

Antwort
von thedreamer2000, 43

Stell es dir so vor: Ist man(n) ignorant und etwas "arschig" so hat die Frau großen Ehrgeiz ihn zu verändern und käpft sozusagen um die Beziehung. Es gibt ein Ziel. Die "perfekte" Beziehung zu haben. Und deshalb bleibt man hartnäckig und lässt einen Mann nicht so schnell gehen. Hat man dann jedoch diese perfekte Beziehung erreicht, wird es oft langweilig und man fängt an über Kleinigkeiten zu streiten. Denn jeder muss mal Dampf ablassen, und wenn man(n) keine Schwerwiegenden Fehler macht, nörgelt und streitet man wegen Kleinigkeiten. Deshalb setzen sich Frauen am meisten für etwas arschigere Männer ein, nicht weil sie diese mehr mögen, sondern einfach weil sie das Bestreben nach der perfekten Beziehung haben.

Hoffe ich konnte dir erklären was du wissen wolltest. Hab diese Erfahrung übrigens selbst gemacht, aber nicht nur mir geht es so :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 29

Ich frage mich echt woher diese durchaus weit verbreitete und dennoch absolut unsinnige Meinung eigentlich kommt. Keine weitestgehend normale Frau und auch kein weitestgehend normales Mädchen, legen auch nur den geringsten Wert darauf schlecht behandelt werden. Eigentlich könntest Du dir diese Frage in der Umkehrung auch selber beantworten, legst Du Wert darauf schlecht behandelt zu werden? Um auf deine Frage zurückzukommen, die Fälle wo eine Frau bzw. ein Mädchen nicht dazu in der Lage sind sich von einem Mann bzw. von einem Jungen zu trennen der sie schlecht behandelt, das ist ein ganz anderes Kapitel.



Antwort
von turnmami, 61

Es mag Ausnahmen geben, aber die Mehrheit der Frauen steht da definitiv NICHT darauf

Antwort
von krizzyyy, 81

Das stimmt so natürlich nicht... jeder hat seine Vorlieben..manche stehen auf Demütigung oder schlechtes behandeln aber dass ist wohl eher Ausnahme

Antwort
von EmperorWilhelm, 39

Durch schlechte Behandlung der Partnerin kann ihr folgendes suggeriert werden: Ich behandel dich nicht gut -> Ich bin nicht auf dich angewiesen , da ich andere und bessre Partnerinnen haben kann -> Ich bin eine gute "Partie" für dich.

Zu diesem Effekt adiert sich , dass Frauen in der Regel geselschaftlich nach "oben " Heiraten wollen (Das rührt von den animalischen Inntinkten her , die den Mann als Resurcenbeschaffer sehen)

Antwort
von Sally2000, 63

Naja bestimmt wollen sie das nicht, manche Frauen bleiben nur bei solchen Männern weil sie denken dass sie die lieben und von denen geliebt werden

Antwort
von iichbiindaa, 54

Es gibt keine einzige Frau, die auf Männer steht, die sie schlecht behandelt. Wenn dann gibt es Frauen, die einen Mann lieben (z.B weil er hübsch ist) obwohl er sie schlecht behandelt.

Antwort
von Cookialla, 50

Das stimm doch nicht, normalerweise zumindest. Nur sollte ein Kerl einem schon nicht hinterherlaufen wie ein Schoßhündchen, sondern schon seinen eigenen Willen haben. Aber gut behandeln müsste er mich trotzdem. :D


Antwort
von marieluisa111, 36

Frauen wollen nicht schlecht behandelt werden, aber viele suchen einen starken mann der sie herausfordert. auch das Verbotene kann verlockend wirken. Doch für diese Typen schwärmen Frauen meist nur, mit den liebenswürdigen Typen werden sie alt :-)

Antwort
von HansH41, 31

Wer hat dir diesen Blödsinn eingeblasen?

Ich bin ein Mann und habe mein Lebtag lang Frauen immer höflich behandelt. Ich bin ja auch kein Muslim.

Antwort
von habakuk63, 46

Ich kenne keine. Kennst du eine?

Antwort
von xMadameNadine, 50

Wo hast du denn das aufgeschnappt ? Das ist doch völliger Quatsch.

Antwort
von DrStrosmajer, 46

Wie bist Du denn auf dies schmale Brett gekommen?

Antwort
von Bgjvc, 23

Nein, absolut nicht.

Antwort
von Sulka27158, 44

Ehm...also ich tu das nicht ~ keine Ahnung warum man sowas mögen sollte..

Antwort
von Bestie10, 32

diesen Eindruck kann man gelegentlich gewinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community