Frage von JayHoudini, 142

Stehen frauen wirklich auf Bad Boys oder sind es andere Attribute die sie magisch anziehen?

Ich sehe oft frauen die immer bei solchen Bösen Jungs landen und meine Frage ist was zieht sie dahin was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadBoy4Life, 77

es ist doch genauso wie mit deinen Eltern. Du siehst ihre liebe als selbstverständlich an. Bei den "guten jungs" ist es genauso, da musst du nicht um deine Wertschätzung kämpfen weil du sie schon so bekommst. doch bei den Bad Boys bleibst du hängen weil sie dich nicht wertschätzen du willst es schaffen das dieser sogenannte BadBoy dich so sehr wertschätzt das er dich zu der einzigen macht und für dich die anderen Weiber aufgibt. AUsderm stellen sich die meisten automatisch unter ihn, weil er angeblich viel mehr Erfahrung hat und wenn ihr seinen ansprüchen nicht entgegenkommt er euch fallen lässt und das wollt ihr nicht. Deswegen strengt ihr euch viel mehr an und opfert mehr für ihn.

Kommentar von JayHoudini ,

Ich bin ein Er haha und frage mich was die an mir gut finden deswegen eher 

Kommentar von BadBoy4Life ,

Hahahah sry hatte deinen Namen nicht gelesen. :)

Kommentar von JayHoudini ,

Hahahahahahaha ist ehrlich kein problem passiert jeden mal :)

Kommentar von Micromanson ,

Das trifft aber ausschließlich auf Frauen zu, die kaum Selbstwertgefühl haben. Selbstbewusste Frauen haben das in der Regel nicht nötig sich abhängig zu machen, das ist nur was für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen.

Kommentar von JayHoudini ,

Bruder wer weiß aber guter ansatz 

Antwort
von gertschi77, 35

Dafür gibt es mehrere Gründe, ich denke einer davon ist, dass manche Frauen in der Kindheit wenig Liebe und Zuwendung bekommen haben, und daher nur das Gefühl kennen abgewiesen zu werden, was sie ja dann von den Bad Boys auch werden. Bewusst machen die Frauen das nicht, kommt aus dem Unterbewusstsein. lg gertschi 77

Kommentar von JayHoudini ,

Danke !

Antwort
von JaniXfX, 26

Das irritierende dabei ist, dass sich Zurückweisung und Kränkung fast nicht von Verliebtheit unterscheiden lässt. Somit glauben wir, wenn wir diese Zurückweisung zu spüren bekommen, dass wir in den Menschen verliebt sind. Und das geht nicht nur Frauen so ;-)

Kommentar von JayHoudini ,

Mashallah ;-)

Antwort
von Farbton2, 16

Dieses "freche". Sie sind anders, spannend, aufregend, interessant, aber manche Frauen verlieben sich in diese Männer, merken aber gar nicht, dass sie nur mit Ihnen spielen und die Liebe der Frauen praktisch ausnutzen. Aber da ist jede Frau anders...es gibt bestimmt noch mehr Gründe

Antwort
von sister200, 44

Frauen wollen angesprochen werden ... die "Bad Boys" machen das und kriegen somit öfters Frauen ... einfach mal ansprechen

Kommentar von JayHoudini ,

Werde ich machen haha 

Kommentar von Haldor ,

Ein Grund, weshalb "bad boys" mehr Erfolge bei Frauen haben, dürfte damit zusammenhängen, dass sie "bad" sind, d.h., sie sind kühl im Herzen, lieben nicht wahrhaftig, täuschen Liebe nur vor. Wegen ihrer coolness wirken sie souverän und sicher; das wirkt auf Frauen. Die "good boys" dagegen lieben wahrhaftig, wirken deshalb Frauen gegenüber verkrampft und unsicher. Das stößt Frauen ab. - Man darf aber wie in allen Fällen nicht verallgemeinern. Ich glaube, Frauen, die sich zu bad boys hingezogen fühlen, sind eher abenteuerlich veranlagt. Ein good boy geht diesen Frauen – den bad boys sowieso – besser aus dem Wege. Sie bringen (dem „good boy“) Unglück. - Woran erkennt man nun einen „bad boy“? Wie gesagt, an seiner coolness. Deshalb, meine lieben Frauen, seid vorsichtig! Wenn ihr einem Mann begegnet, der ausgesprochen cool, selbstsicher und souverän auf euch wirkt, könnte das ein „bad boy“ sein, und wenn ihr nicht abenteuerlich veranlagt seid, dann prüft den Mann erst, ob er eventuell nur die Maske eines „good boys“ trägt. Dagegen ein Mann, der verkrampft und unsicher wirkt – eine Frau könnte mit dem viel mehr Glück haben. - Doch das Vertrackte ist: die Liebe kann man nicht in Regeln fassen, um sie zu verstehen. Wenn eine Frau auf einen bad boy „abfährt“, dann nehmen die Dinge eben ihren Lauf. Der Rest ist Schicksal!

Antwort
von KUMAK, 64

Eigentlich geht es nur darum wie lange dein Schwanz ist.

Kommentar von JayHoudini ,

Was ne Antwort genial hahahahhahahahhahaa 

Kommentar von Napaloma ,

Wenn ich 5 Millionen auf dem Konto hab spielt die Schwanzlänge keine Rolle

Kommentar von JayHoudini ,

Das ist Sicher wie das Amen in der Kirche 

Antwort
von Phoenixkueken, 79

sie denken, dass diese bad boys alphamänner wären

die ernüchterung setzt dann irgendwann ein

Kommentar von Napaloma ,

Spätestens wenn sie aus der pubertät sind.

Kommentar von JayHoudini ,

Aber Frauen ziehen Musiker Rebellen oder Alpha Menschen magisch an das ist wirklich so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community