Frage von IchEsseTauben, 213

Stehen Frauen noch auf Männer?

Stehen Frauen noch auf Männer mit Brusthaaren und Bart und Männer die sich benehmen wie Männer oder nur noch auf diese Hipster Jungchen

Antwort
von Gerneso, 54

Männer, die sich benehmen wie Männer?

Natürlich stehen Frauen darauf, wenn Männer Verantwortung übernehmen, beruflich nach Erfolg streben und ein Gentleman sind mit Charme, Stil und Etikette.

Wenn Du darunter den Unterschicht-Mann und das dort übliche Verhalten meinst: den ganzen Tag im Unterhemd auf dem Sofa mit Bier und Videospielen, umgeben von Müll und Dreck, ungepflegt und ungeduscht, rülpsen und furzen.....

Nein, darauf stehen Frauen nicht.

Kommentar von IchEsseTauben ,

Also wenn eine Frau mich nur nimmt wenn ich 

Stil und Etikette habe und viel verdiene dann lehne ich dankend ab 

Kommentar von Gerneso ,

Wo steht da "nur"?

Was meinst Du denn mit Männerbenehmen?

Loser die KEIN Benehmen haben bekommen halt auch nur entsprechende Frauen. 

Antwort
von Karacho, 22

Kommt auf den Geschmack der jeweiligen Frau an. Man beachte auch, dass Haare aus einer tast-sensorischen Perspektive speziell beim Küssen nicht bei jedem Mann der Frau ein angenehmes Gefühl geben.

Ein Mann definiert sich jedoch nicht anhand seiner Behaarung und seinem Benehmen als Mann, sondern anhand seiner Identität als Mann. Es gibt keine "richtigen" und halben Männer.

Antwort
von lore0077, 71

Teenie Maedchen stehen heutzutage eher auf ganzkoerperrasierte Jungs, (also auch Brust und Beine), die modische Roehrenjeans tragen, wobei aeltere junge Frauen das oefters eher "schwuchtelig" finden (entschuldige den Ausdruck, mir faellt kein anderer ein). Ich bin eine Frau Anfang 30 und ich finde, dass zumindest Maennerbeine behaart sein sollten. Beine enthaaren ist Frauensache. Gutes maennliches Verhalten macht ihn zum "echten Mann" und nicht seine Koerperbehaarung. 

Kommentar von AsylumShaco ,

Es gibt tatsächlich Jungs die sich die Beine rasieren? Ich will nicht mehr leben....

Kommentar von lore0077 ,

Enthaaren, nicht rasieren.

Mit Enthaarungscreme :-)

Ich persoenlich finde, dass das alles Trends sind und letzten Endes kann man das nicht so Verallgemeinern. Es gibt also auch junge Maedels, die enthaarte Jungenbeine nicht toll finden. Ausserdem sollten sich die Jungs da auch nicht unter Druck setzen lassen. Am Besten kommt man bei einem Maedchen mit einer sympathischen, freundlichen und froehlichen Art an. Da ist die Enthaarung oder Behaarung wirklich nicht wichtig!

Was ich allerdings schon finde ist, dass ein "Oberlippenflaum" nicht gut ankommt. Ist halt mitten im Gesicht und ja, Jungs sind stolz drauf aber trotzdem. Kommt der Flaum, ab zum Rasierer ;-)

Kommentar von lore0077 ,

Und noch was: Maedchen stehen auf saubere Zaehne!!! Manche Jungs finden das nicht so ausschlaggebend, aber Maedchen beeindrucken oft Augen, Lippen und Haende eines Jungen. Schoen, wenn er gerne laechelt, da sind gepflegte Zaehne unglaublich vorteilshaft. Fingernaegelkauen kommt auch nicht so gut an, also entspannt euch, alles ist gut :-)

Antwort
von emit356, 95

ich persönlich finde männer die sich wie männer benehmen attraktiver, doch jeder hat einen verschiedenen geschmack

Antwort
von minaray1403, 11

Schonmal in betracht genommen, dass jede Frau ihren eigenen Geschmack hat?

Kommentar von IchEsseTauben ,

Nein

Antwort
von Lapushish, 83

Was haben Bärte und Brusthaare mit Männlichkeit zu tun? Recht wenig.

Kommentar von Alduinthedragon ,

Alles Männer ohne Behaarung =weib außer er kann nichts dafür

Kommentar von Lapushish ,

Wenn du dich durch deine Behaarung definierst und das der einzige Weg zur Männlichkeit für dich ist, tust du mir Leid.

Antwort
von Brainafktime, 33

Geschmacksache
Ich mag Männer mit 3 Tage Bart weil ohne sieht bisschen Bübchenhaft aus

Antwort
von JaeT99, 45

Bin 17 und könnte mit so pussys gar nichts anfangen. Bart und Behaarung finde ich schon sehr geil und auch wenn er etwas dominanter ist. Aber da scheiden sich die Geister, wenn jemand Hipster sein will ist das ja überhaupt nichts schlimmes

Antwort
von Alduinthedragon, 43

Ja sie stehen auf Männer mit Bart und bei brustbehaarung kommts auf das Mädchen drauf an ....aber Scheiss drauf änder dich nicht wegen Frauen denn die meisten sind nicht wert

Antwort
von Schuhu, 66

Was glaubst du wie Männer "sich benehmen wie Männer"? Im Stehen pinkeln? Rülpsen und Furzen? Rivalen verdreschen? Frauen dominieren? - Wer steht denn auf sowas?

Antwort
von kleineseele, 92

Wieso nicht? Also ich habe einen dieser Männer als meinen freund^^

Antwort
von llora092, 36

Bein Haare, ìst Ok solange es nicht ein Busch ist, Brust Haare aufgarkeinfall😕 und 3 Tage Bart geht durch aber nur wenn das Gesicht dazu passt, und der Bart gepflegt ist😂

Antwort
von lore0077, 131

Auf Frauen in welcher Altergruppe beziehst du dich? Da trennen sich die Geister 

Antwort
von hydrahydra, 63

Frauen sind Individuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten