Frage von anon12416, 54

Stehen Frauen nicht drauf wenn sagt, dass man liest?

Angenommen eine Frau fragt bei einem Date konkret nach Hobbys und man(n) antwortet dass man(n) unter anderem viel liest, insbesondere philosophische Literatur. Ist das in irgendeiner Weise abtörnend? :D

Antwort
von Helfenderuser, 18

Würde sagen das kommt auf die Frau und noch mehr auf das Alter an, mit 14 in der Realschule finden sie das vielleicht noch nicht so toll als wenn man das zu einer 20-jährigen Studentin sagt.

Antwort
von QuestaVita, 25

Fände ich nicht, im gegenteil würde es sehr attraktiv und klug rüberkommen!

Antwort
von FancyDiamond, 19

Ich würde dies als interessant empfinden!  Bildung macht attraktiv! Die meisten bezeichnen heutzutage Facebook, Twitter und co als ihr maßgebliches Hobby. Das turnt wirklich ab!

Antwort
von punkrockchick, 31

Vielleicht für ein paar :D keine Ahnung ich lese generell auch viel und fände es cool wenn man dieses Hobby teilen würde. 
Es sind echt wenige Menschen die gerne lesen :D

Kommentar von apfelsaftmais ,

heyy:) ich auch

Antwort
von HeleneBirnene, 16

Also für mich nicht :D

Aber das kommt wohl auf die Frau an ;)

Antwort
von NaSolie, 23

also ich finds gut

Antwort
von Geisterstunde, 30

Das hängt von der Frau ab. Es gibt ja genug Frauen die auch viel lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten