Frage von wanted98, 124

Stehen frauen mehr auf dominante Männer?

Also leute bin 17 muss zu geben bin schon ein dominanter typ der aber nicht soviel Kontakt mit Frauen hat.Bin keiner der viel mit Frauen zu tun haben will.So sollte auch ein Mann sein meiner meinung nach.Mit vielen frauen kontakt zu haben ist einfach für mich etwas für schleimer und denke das es nicht zu einem echten Mann passt.Die frage ist ob Frauen genau auf solche typen stehen?Die etwas vlt dominanter sind?Die nicht viel mit Frauen zu tun haben?

Antwort
von Pangaea, 56

Du meinst, es reicht, hübsch auszusehen, ansonsten aber einfach sein Ding durchzuziehen und auf die Frau keine Rücksicht zu nehmen, weil man ja "nicht viel mit ihnen zu tun haben will"?

Vergiss es. Keine Frau braucht so jemanden. Wenn sie jemanden sehen will, der hübsch aussieht, kann sie auch in den Spiegel gucken. Ein Mann, der sich nicht emotional binden will, ist ein Klotz am Bein. Und wennn er sich dann auch noch als "dominant" aufspielt, ist er einfach nur lästig.

Antwort
von schokocrossie91, 51

"Frauen" stehen erstenmal auf gar nichts, ein ganzes Geschlecht ist keine homogene Masse mit dem gleichen Geschmack. Die einen mögen's, die anderen nicht.

Antwort
von happyyyoo, 60

Meiner Meinung nach sollte der mann in einer Beziehung nicht dominieren. Das Verhältnis von mann und frau sollte ausgeglichen sein. Aber viele frauen stehen sicher auf solche typen jedoch will keine frau unterdrückt werden;)

Antwort
von HapsHaps, 53

Ich nicht. Also besonders am Anfang lege ich riesigen Wert auf einen Gentleman, der mich fragt was ich möchte. Wenn die Beziehung läuft kann man mir auch gern mal sagen was ich tun soll.

Antwort
von Manutshko, 53

Es gibt auch Männer, die sich mit Frauen normal verstehen und sie nicht nur bangen wollen, ganz ohne Schleimer zu sein.

Kommentar von wanted98 ,

Ja klar gibt es auch solche aber ich meinte halt wenn der Mann mit mehreren Frauen gleichzeitig was am start hat halt mit jeden flirtet finde wenn man mit einer schon in einer Kennenlernphase ist sollte man auch erstmal bei der bleiben

Kommentar von Manutshko ,

Ok, da stimme ich zu.

Antwort
von Hiaslfranz, 35

Du bist evtl. zu sehr " auf Mann " erzogen worden, sorry.
Frauen und Männer sollten in einer gleichrechtlichen Gemeinschaft zusammen leben.
Ist meine Meinung, aber andere wollen das vielleicht gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten