Frage von Hamza97, 144

Stehen Frauen mehr auf Autos oder Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 92

Auf Beides!

Antwort
von Klaudrian, 74

Auf nichts davon. Frauen wollen, dass du ehrlich, liebevoll und aufmerksam zu ihnen bist. Über 80% der Frauen ist der Charakter eines Mannes am wichtigsten. 

Machst du auf dicke Hose lockst du im Endeffekt nur den Typ Frau an, wo sich nicht für dich, sondern für dein Geld und Auto interessiert. So bald es dir daran mangelt ist sie weg.

Kommentar von Hamza97 ,

Das ist mir bewusst. Trotzdem ist der Wunsch jeder Frau von Pubertät auf einen reichen Mann zu heiraten

Antwort
von holgerholger, 69

Wenn der Typ ein Trottel ist, reißt es auch ein noch s tolles Auto nicht raus. Mit genug Geld drücken manche Frauen ein Auge zu und überwinden den Ekel.

Antwort
von auchmama, 45

Ich sag mal Geld - davon könnte frau sich dann ein schönes Auto kaufen ;-)

Allerdings steckt vermutlich noch etwas mehr hinter Deinen wenigen Worten, oder?

Falls Du Dir also als Mann ernsthaft nur diese 2 Optionen zur Auswahl stellst, wirst Du vermutlich auch nur Frauen treffen, die sich an solch oberflächlichen Dingen orientieren. Und Du solltest Dir ganz dringend selber überlegen, ob Du nicht noch was wirklich Tolles zu bieten hast.Das wiederum kann sich kein Mann dieser Welt, mit all seinem Geld kaufen!

Diese Männer haben dann irgendwann wirklich NUR noch Geld und Auto ;-)

Antwort
von chevydresden, 57

Richtige Frauen stehen auf richtige Männer.

Mit Geld und Auto kannst du dir nur Schlampen abschleppen.

Antwort
von archibaldesel, 38

Nach meiner Erfahrung weder auf das Eine noch auf das Andere.

Antwort
von suuusu, 79

Wenn man auf was ernsthaftes aus ist, gibt Geld einem natürlich Sicherheit... Aber viel wichtiger ist es doch dass man sich gut versteht und den gleichen Humor hat...

Antwort
von wollyuno, 35

wenn dann schon auf beides,was hilft ein auto ohne geld

Antwort
von RefaUlm, 25

Weder noch! Mit einem geilen Auto lassen sich vielleicht oberflächliche Frauen blenden, wenn sich dann aber herausstellt, das du in einem hässlichen Loch wohnst und nur fertig zeug essen kannst weil du sonst nach 2 Wochen keine Kohle mehr hast und auch sonst nur für dein Auto lebst das du dir gerade so leisten kannst, dafür aber auf alles andere verzichten musst, sind sie ganz schnell wieder weg!

Mit Charakter, Intelligenz, Charme und Humor kriegst du eine Frau rum! Mit einer eigenen und schönen Wohnung kriegst du mer Punkte als mit ner dicken Karre die dir ja noch nicht mal gehört (Leasing/Kredit)

Antwort
von Grauhaariger, 64

Sicher gibt es Frauen die auf beides stehen, das eine mehr das andere weniger.

Doch ob es dann in einer Beziehung funktioniert, ich erhebe da erhebliche Zweifel.

Gegen diese Einstellung ist generell nichts einzuwenden, aber es funktioniert auf Dauer nicht.

Wenn vielleicht irgendwann aus irgendwelchen Gründen nichts von beiden mehr vorhanden ist, dann ist sicher auch gleich die Frau weg.

War das dann alles? Diese Frage wird dann im Mittelpunkt stehen und ich rate jedem, wer so etwas feststellen sollte, das " die Frau " nur auf materielle Werte  steht - Finger weg.

Doch es gibt nicht nur Frauen mit solchen Interessen?

Antwort
von AlyshaMarie, 63

Beides

Aber das ist nicht wirklich wichtig

Kommentar von Hamza97 ,

Für wen nicht wichtig ?

Kommentar von Klaudrian ,

Für eine Frau. 

Kommentar von AlyshaMarie ,

Ja für eien Frau

Antwort
von kenibora, 54

Autos haben eine grössere Fläche um darauf zu stehen. Ist aber gefährlicher, weil wesenlich höher!

Antwort
von loema, 37

Die Stichworte deiner Frage sind: "Bitches" und "Schlam" (ich nehme an Schlamp...)
Also nennst du Frauen wahrscheinlich auch so.
Und denkst so.
Also ist es mühselig dir zu erklären, auf was Frauen stehen, die sich ungern so bezeichnen lassen.

Antwort
von lesterb42, 29

Frauen haben ihr eigenes Geld.

Antwort
von saamaraa, 32

Auf richtige Männer

Antwort
von Tragosso, 31

Ich steh auf gar nichts von beidem, sondern auf meinen Partner.

Antwort
von krispinchen, 68

auf Aufmerksamkeit, Schuhe und Taschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community