Frage von XxKingDomixX, 12

Stehen Frauen eher auf längere Haare?

Ich weiß es ist vllt eine "seltsame" oder komische Frage, aber das würde mich mal interssieren, weil mir ist aufgefallen da wo ich etwas längere Haare hatte, haben mich mehr Frauen angesehen (Was ich bemerkt und gesehen habe)

Und jetzt bei kürzen Haaren, (Undercut) fällt es mir gar nicht oder sehr selten auf. Obwohl ich finde das kürzer viel viel besser aussehen (Bei mir aufjedenfall, denke ich)

MFG

Antwort
von KarmaChamele0n, 8

Kann man schwer verallgemeinern, aber ich glaube, dass vielen Frauen lange Haare gut gefallen - hat ja sowas Prinzessinenhaftes find ich, ich mag auch lange Haare sehr gerne und hab auch lange Haare und freu mich auch immer wieder über Komplimente dazu. :) Aber grundsätzlich sollte jeder die Frisur tragen, die einem selbst gefällt, und sich nicht so darauf reduzieren, wie andere darauf reagieren.

LG

Antwort
von Inked95, 7

Vielleicht haben sie dich auch angeschaut, weil du mit langen Haaren auf gut Deutsch einfach nur doof aussahst ;-)

Antwort
von josef050153, 2

Das kommt auf die Frau an. Manche Ladies stehen darauf wie der Hund auf den Knochen.

Antwort
von Laurus7, 7

vielleicht sahen länger haare einfach "besonderer" aus weil das nich jeder mann trägt und deswegen warst du so auffälliger für die Frauen 

und jetzt hast du die gleiche Frisur wie alle (soll nich böse gemeint sein)

der Geschmack is aber bei jeder Frau anders also kann man da pauschal nichts sagen

Antwort
von Malavatica, 4

Ich stehe nicht auf lange Haare. 

Habe ich nie und werde ich nie. 

Antwort
von drea67, 5

Längere Haare sind individuell, den Undercut hat ja nun wirklich jeder. da braucht man nciht hingucken. Doh ein Typ, der etwas hat, was nicht alle haben, könnte interessant sein. Da gucke ich gerne mal hin.

Antwort
von alana187, 7

Bei Frauen ist so wenn sie hübsche Frauen sehen gucken sie die von oben nach unten einmal an deshalb ja ,vielleicht waren deine Haare da ziemlich lang

Kommentar von XxKingDomixX ,

Nicht ziemlich lang. Sondern ja eher so wenn man die runter klappen würden, würden meine alten Haare bis zur Nasenspitze kommen 

Kommentar von alana187 ,

achso

Antwort
von CaptainCamp, 8

Vllt haben sie dich damals angesehen weil du damit nicht gut ausgesehen hast....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community