Frage von Delkim90, 58

Stehen Frauen eher auf?

Handwerker oder Absolventen was von den beiden ist den eurer Meinung männlicher ?.

Antwort
von pingu72, 15

Wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht ist der Beruf komplett unwichtig! Da zählen ganz andere "Werte"...

Rein äußerlich finde ich einen Mann im "Blaumann" erotischer als einen geschniegelten Schlipsträger, aber das ist ja Geschmackssache.. Außerdem bewundere ich Handwerker mehr, da sie körperlich teilweise echt was leisten müssen, davor habe ich großen Respekt!

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Das kann man nicht vergleichen, jeder von denen kann unabhängig vom Beruf männlich sein!

Antwort
von beangato, 18

Das ist völlig egal. Der Charakter ist entscheidend.

Ich bin zum Beispiel mit einem Handwerker verheiratet.

Antwort
von Turbomann, 27

Klar stehen Frauen eher auf, sie brauchen auch länger im Bad als Männer.

Aber was haben Absolventen und Handwerker damit zu tun, was davon männlicher ist. Fragezeichen.

Antwort
von xherbstx, 25

Steht eine frau eher auf einen hässlichen, dünn gebauten Absolventen oder auf einen dummen, schlecht bezahlten Handwerker ? Das sind doch alles Stereotypen. Ob man attraktiv ist, hängt nicht grundlegend vom Beruf ab. 

Kommentar von Delkim90 ,

ein Handwerker ist zu einem Absolventen eher makelloser da stehen die Chancen doch besser  ?

Kommentar von xherbstx ,

Was meinst du mit makellos ? Wenn, dann eher andersrum oder ? Gebildete Männer haben doch einen besseren Ruf..

Antwort
von FancyDiamond, 26

Männlich ist ein galanter, loyaler und ehrlicher Mann. Das hat weniger mit dem Bildungsgrad, als mit seinem Charakter bzw. Erziehung zu tun.

Antwort
von Oliviadarling, 14

Beides finde ich .

Antwort
von CheesyGirl, 37

Handwerker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten