ich meine: die frau müsste dann nie in die küche! schlimmes klischee...
welcher koch steht denn auch zu hause in der küche?
kommt auf die frau an...
ich hab einen bäcker daheim und muss gerade kuchen usw. selbst machen... denn kaum ein mensch arbeitet gerne auch noch privat
waggerla am 27. April 2009 00:07 g Der Spruch "der Schuster hat die schlechtesten Schuhe" trifft auf viele Berufsgruppen zu. LG

Nein!! Wenn ein Mann so etwas behauptet... bitte, ich koche gut.... und ich muss nicht noch tagelang später putzen. Ich koche sauber- und gut.

Also, ich stehe überhaupt nicht auf Köche und ich wüßte nicht, was daran reizvoll sein soll.
und was ist mit lebensmittelchemiker?

Tolle Arbeitszeiten und zuhause ist die Frau dann für den Abwasch des immensen Töpfe-Geschirr-Berges zuständig...
nein, denn Köche verdienen viel zu wenig! eher Hobbyköche sind gefragt! :)

Nicht wenn es darum geht, wer den Abwasch nach einer wilden Küchenschlacht zu erledigen hat und die Betonung bei der wild-romantischen Beteuerung auf Koch liegt und irgendwie entrüstet daherkommt ...
:-)

sag einfach du schiebst fett money, schon hängen sie an dir den die stehen nicht auf köche sondern auf kohle!!!

ist doch vollkommen egal, was ein mann vom beruf ist.

ziemlich, obwohl ich selber gern koche.
Dann kochen wir halt zu zweit ;-)
wenn die frau in der küche kein ass ist dann vielleicht,aber ich denke das die frau an sich auch gerne mal bekochen und somit verwöhnen lässt
Ich glaube Frauen stehen nicht auf den Koch, sondern auf den Mann, der einen Beruf hat und den auch ausübt.

Mir wäre es völlig schnuppe, was (m)ein Mann von Beruf ist. Kommt nicht drauf an.

also ich koche selbst leidenschaftlich gerne und wollte mir da nicht ins handwerk pfuschen lassen. mir wär lieber er würde sagen - ich bin maler und tapezierer - und würde anfangen meine hütte zu renovieren

Eigentlich bin ich eher altmodisch und mir gefällt das traditionelle Bild vom treuliebenden Weibchen, das hinterm Herd steht und seinem mann das Essen kocht...solange er beim Abwasch hilft!

in frankreich ist der status noch höher als in deutschland, doch ich kenne eine menge köche die zu hause nicht in die küche gehen. meine frau lässt mich auch nur rein wenn gäste kommen, sie nervt es dass ich so viel geschirr gebrauche, man ist es halt vom geschäft so gewohnt und die spülfrau stellt sie dir alle wieder blitz blank an den richtigen ort. zuhaus stapelt es sich erst einmal.
wir sind halt künstlerische genies
gegen frage, stehen männer darauf wenn man sagt das man köchin ist. nein.
ich schon...

Ich denke es gibt halte diese denen es gefällt und die denen es nicht gefällt. Ist halt Geschmacksache.
ich!!!!!..hab zwar nich viel bock dazu, aber jeden abend toast essen is auch shit^^
eben! hinzu kommen noch die "super" arbeitszeiten eines koches
aber diese sind gewollt. wer sich später über die arbeitszeiten ärgert, ist selbst dran schuld...