Frage von UnrealFantasy, 111

Stehen Frauen auf Vollbärte?

Ich meine mal gehört zu haben dass sich eine gewisse Kultur als Zeichen der trauer ihren bart nicht rasiert. Ich habe mich seit 2 Monaten nichtmehr rasiert und habe einen herrlich dichten Bart den ich auch fleißig kämme, hege und pflege. Viele Menschen bekommen ja garkeinen richtigen Bartwuchs, ich meine mal gehört zu haben das Indianer überhaupt garkeinen Bart haben, so gesehen bin ich mit einen starken Bartwuchs "gesegnet". Ich muss mich leider auch täglich rasieren wenn ich dem wuchern einhalt gebietet will aber ich hab es jetzt mal gelassen und will sehen wie weit der Bart noch wachsen kann. Bart liegt ja auch angeblich im Trend daher würde ich gerne wissen was frauen von vollbärten halten? Ich dachte da an den Holzfäller look mit der Axt und vor kraft strotzenden durchtrainierten Brust, ihr wisst schon ;) xD

Ist das modisch gesehen top oder sieht das eher blöd aus?

Antwort
von lady1ike, 111

Der Bart ist auf jeden Fall 2015 wieder ziemlich mit in die top Männer Trends gefallen. Und zurecht!
Ich als Frau liebe es wenn der Mann einen Bart trägt. Es strahlt Männlichkeit aus und das ist mir bei einem Mann ziemlich wichtig.
Wenn du deinen bart weiterhin gut pflegst dann behalte ihn wenn du dich damit wohl fühlst .. und wenn du skeptisch wegen dem aussehen bist, solltest du Leute in deiner Umgebung fragen die ihn sehen.

Antwort
von kesk1, 97

also mir persönlich gefällt dieser Bushido/shindy Bart überhaupt nicht. Es sieht finde ich einfach so krass schnell ungepflegt aus

Antwort
von Tragosso, 103

Mir gefällt Bart absolut nicht. Besonders auf der Oberlippe...Brrr, gruselig.

Antwort
von MarliesMarina12, 109

ein Vollbart wirkt etwas ungepflegt so verwuchert und der Mann eher älter und väterlich und mehr freundlich zb Gott und Jesus wirken mit dem Bart immer so freundlich. Ohne Bart wirkt er eben viel jünger und schön ist auch ein Schmuckbart zb Koteletten oder ein Kinnbart wie Dirk Nowitzki das sieht am schönsten aus also wenn es zum Typ passt

Antwort
von Dreams97, 89

Hallo!

Ich finde Vollbärte überhaupt nicht schön! ;)

Grüße, Dreams97

Antwort
von jeckiiie, 88

Mir persönlich ist ein drei Tage Bart lieber... aber es gibt genug Frauen denen ein Vollbart gefällt

Antwort
von ghasib, 101

Also richtige Vollbärte denk ich nicht. Aber ein drei oder vier Tagebart

Antwort
von Lyzaie, 100

Ich find Vollbärte total ungepflegt und hässlich. Aber ist halt geschmackssache

Antwort
von DevilsLilSister, 85

Hmm... bis vor 4 Tagen hätte ich noch geschrieben das ich Vollbärte total schrecklich finde und nur auf 3 Tages Bärte stehe. :D

Jetzt kam aber vor 4 Tagen ein Mann in unser Geschäft Glatze, Vollbart, rießig, das breiteste Kreuz das ich je life gesehen habe, dicke Arme,...     also den fand ich haaaaaaaaaammer sexy! Auch mit dem Bart, der hat dem Typen nochmal das gewisse Etwas gegeben.

Also von daher würde ich sagen wenn der Bart zum Typ passt dann kann das durchaus sexy sein :) aber wie gesagt, kommt auf den Typ Mann an. LG

Antwort
von ursula39, 86

Wie auch immer Deine Entscheidung ausfällt , entscheide es nach dem 06.12. dem Nikolaustag !

So kannst Du bemessen an der Verteilung von süßen Leckereien ,  zumindest  schon mal , bei den atraktiven Müttern der  Kiddys  punkten .

Antwort
von janeangel, 77

Also ich finde Bärte auch schrecklich aber es kommt ja nicht nur auf den Bart an mein freund hat ein Bart und es stört mich nicht und es kommt drauf an ob es dir steht einigen steht es mit und einigen ohne

Antwort
von peterwuschel, 74

Ich trage schon lange Vollbart....den aber relativ kurz (Ca1-1,5 cm)

Meiner Frau gefällt der....mir auch ....und wie der Rest der Menschheit

dazu eingestellt ist ....geht mir aber sowas von vorbei...

VG pw


Antwort
von xkizbabyx, 71

Kommt drauf an, manchen stets, anderen nicht.

Antwort
von Effigies, 67

Ja, nein und auch vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten