Frage von Kushy, 78

stehen Frauen auf Typen mit Kreuz,fitness meine ich?

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 12

Generell gibt es immer Unterschiede im Geschmack, wir Männer "stehen" ja auch nicht auf ALLE Frauentypen...

Frauen möchten gerne das Gefühl von Geborgenheit, wo sie sich sicher fühlen können, auch wenn einige es nicht so gerne zugeben... Deshalb ist es nicht von Nachteil, wenn man eine "Beschützer"-Statur hat...

Allerdings muss auch die "Versorger"-Seite nicht zu kurz kommen. Frauen mögen gerne verwöhnt werden, auch in finanzieller Hinsicht. Dafür bedarf es einer gewisse (Aus-)Bildung. Deshalb ist ebenfalls Intelligenz gefragt. Gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor machst Du Dich am interessantesten.

Deshalb ist es vorteilhaft, an all diesen Faktoren zu arbeiten. Sei nicht zu selbstverliebt, aber selbstbewusst über das, was Du hast und bist, dann steht einer Partnerschaft mit einer zu Dir passenden Frau nichts im Wege.

Viel Erfolg, alles Gute. LG

Kommentar von Kushy ,

Geld habe ich leider kaum,Kreuz dafür schon .. naja immerhin etwas :)

Kommentar von Duke1967 ,

Das mit dem Geld wird auch noch werden... Du bist bestimmt noch jung, da hat man sowieso immer zu wenig Geld... Deshalb macht das die alten "Säcke" für die meisten Frauen ja auch soooooo sexy ;-))))) Erst einmal herzlichen Glückwunsch für Dein Kreuz... Das hat auch nicht jeder... LG

Antwort
von Canteya, 48

Kann man, wie so vieles, nicht pauschalisieren

Antwort
von MzHyde1, 48

Den Geschmack von Frauen kann man nucht verallgemeinern. Gibt Frauen die stehen auf n breites Kreuz. Gibt Frauen die stehen auf Intelligenz. Und es gibt Frauen die stehen auf beides.

Kommentar von Duke1967 ,

Ein breites Kreuz muss Intelligenz nicht ausschließen. Am besten arbeitet man an beidem.... LG

Kommentar von MzHyde1 ,

Deshalb hab ich ja das beides angefügt :) Ich spreche nicht von einem Ausschluss.

Kommentar von Duke1967 ,

Habe ich gelesen... Wollte Dein Statement auch nur noch mal unterstreichen und meinte damit, man kann beides immer weiter ausbauen... LG

Antwort
von pingu72, 19

Die Eine ja, die Andere nein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community