Stehen Frauen auf sympatische oder ernste Jungs bin 18?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jetzt erkläre mir doch mal bitte so das ich das auch verstehe, wieso kann ein sympathischer Junge nicht auch gleichzeitig ernst sein und wieso kann in der Umkehr davon, ein ernster Junge nicht auch gleichzeitig sympathisch sein! Beides schließt sich doch gegenseitig überhaupt nicht aus und wenn der Junge auch in einem gewissen Umfang ernst ist, dann ist das doch wohl immer noch erheblich besser als wenn er ein totaler Kindskopf wäre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da gibts kein stereotyp jede Frau hat ihren eigenen männergeschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann muss mich zum lachen bringen können, dann kann ich mich verlieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du damit sagen, dass ernste Jungs unsympathisch sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ein ernsthafter Mannn, nicht auch sympathisch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine schließt doch das andere nicht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

symphatische, charmante, witzige, verständnisvolle, hilfsbereite Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?