Stehen Frauen auf solche Typen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wem es steht und wer drauf steht sag ich immer... Ich finde diesen Style bei Mönnern schön wenn es auch ein richtiger Rocker Kerl ist (weißt hoffentlich was ich meine) eben wenn es ihm steht. Ich als Frau stehe aber nicht auf lange Haare bei Männern und der Bart sollte auch nicht länger als 3 Tage Bart sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicherlich Frauen die auf diesen Typ Mann stehen...wobei ich immer denke...kommt es so sehr aufs aussehen an?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich...
Wenn meine Freundin nen typen heiß findet, fang ich an zu lachen, weil er zum Beispiel überhaupt nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Bleib einfach dir selbst treu.. Das wirkt am besten auf andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen solche Fragen?

Allgemein gesagt: Nein. Nicht jede Frau steht auf diesen Typen. Manche stehen sogar überhaupt nicht auf Typen. Es gibt sogar Gerüchte, Frauen seien eigenständige Individuen mit unterschiedlichen Vorlieben.

Hinzu kommt, dass "lange Haare und Bart" auch auf IT-Nerds mit TFT-Bräune zutrifft, also ist selbst das keine klar abgesteckte Kategorie.

Eine intelligenter formulierte Variante wäre "Stehen heutzutage viele Frauen auf lange Haare und Bärte bei Männern?" oder eine Umfrage hier auf GF, wer auf diesen Typen stehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das dein Stil ist und du dich so wohl fühlst, bleib dabei.

Jeder Mode hinterher zu hecheln bringt nichts.

Nach dem ersten Blick beeindruckst du ein weibliches Wesen nicht mit dieser oder jener Frisur oder Barttracht, sondern mit deinem Charakter und deinem Wesen, und was bei allen Frauen zieht, jedenfalls den wirklichen Klassefrauen, ist Charme und geistreich sein.

Mach was draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist der von GamOfThrones. :O

Den find ich gar nicht so schlecht. :D

Kommt aber auch immer ganz drauf an wie das Gesicht dazu passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der spielt ja auch bei diesem komischen Werwolf Film mit :D
Ich persönlich finde das nicht toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare finde ich gut , aber der Bart gefällt mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie immer: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nicht, aber das ja Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung