Frage von manfredooo, 155

Stehen Frauen auf solche "styler"?

Antwort
von chefin57, 31

Ich finde die echt abstoßend.

Männer die bei mir etwas erreichen wollen, die müssen andere, soliedere Dinge vorweisen können.

man muss sich mit einem Naa vernünftig über alle Dinge des Lebens unterhalten können, sie müssen ein gewisses Grundwissen in allgemeinen Dingen haben und eine eigene Meinung und nicht nur irgend was daherlabern.

Schönlinge habe ich genügend kennen gelernt, aber mit keinem hätte ich etwas anfangen können und wollen. Auch keine meiner Freundinnen oder Bekannten denkt da anders.

Antwort
von Loeffelqualle, 36

Jeder hat einen anderen Geschmack. Persönlichkeit wäre auch nicht schlecht. Aber ich persönlich finde diesen Style schrecklich

Antwort
von Humanoid98, 79

Manche ja, manche nicht. Ich gehöre zu denen, die nicht auf die stehen, aber ich habe auch Freundinnen, die voll auf solche Typen abfahren.

Antwort
von Dreams97, 27

Hallo!

Nicht unbedingt (zumindest ich). Aber das sieht jede Frau anders.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Roquetas, 69

Ein absolutes No Go!

Antwort
von xxTOxx, 15

Ist ganz okay, ja.

Antwort
von jucktmichnicht7, 28

Too ugly for me

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten