Stehen Frauen auf Pullover?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst angesehen, was ist denn dabei?
Ist der Pulli auffällig oder bloß für viele hässlich, wer weiß?

Angesehen wirst du ja doch immer von anderen Menschen, ob Mädchen Pullover mögen oder nicht hat damit nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind meistens an Kleidung und Mode interessiert.

Dein albanischer Pullover wird, sofern er denn irgendwas typisch albanisches aufweist, sicher interessant aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Hochsommer so ein Pullover angezogen hast,dann hätte ich jetzt geschrieben das es daran liegt. Vielleicht sah er auch einfach nur komisch aus. Das alle Mädchen drauf stehen,würde ich jetzt nicht schreiben,weil jeder Mensch ja anders ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein auffälliger Pullover ist, dann wird man eben öfter angeguckt. Hat doch nichts mit einem Pullover-Fetisch zu tun. 

Mit einem auffällig roten Hoodie werde ich auch öfter angeguckt als mit einem schwarzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ausnahmslos alle Frauen lieben Pullover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll zwar eine ernstgemeinte Frage sein, ist es aber nicht. Also auch keine ernsten antworten ... naja um dir einwenig weiterzuhelfen: man kann das nicht pauschalisieren! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung