ich glaube, dass die meisten Frauen auf die Kerle stehen, die Pakete richtig schreiben können.
hast Du Komplexe?
entweder sie liebt Dich wie Du bist, oder vergiss sie!
ImGampi am 7. Juli 2008 22:39 Genau!!! Sowas...
Besonders stehen sie auf Männer, die Muskelpakete richtig schreiben können....

die goldene mitte...gut durchtrainiert aber nicht übertrieben

Leider die sixpacks :(
BELLA64 am 7. Juli 2008 22:38 Die kann man nur vorzeigen, aber ansonsten...????
NuklearAklama am 7. Juli 2008 22:41 warum ein sixpack wenn man ein fass haben kann
Cassiopeia78 am 7. Juli 2008 22:45 lol
Baiana am 7. Juli 2008 22:46 Für das Sixpack bekommst Du mehr Pfand wieder!

http://www.gutefrage.net/frage/wieso-finden-manche-frauen-muskeln-so-toll die könnte helfen und auch da kommts erstaunlicher weise den schlauen frauen aufs gesamtpaket an^^
...ein mann ohne bauch ist ein krüppel :o))
ImGampi am 7. Juli 2008 22:39 Bitte erkläre dies mal ganz genau, EZ!!
wandpilz am 7. Juli 2008 22:40 Ha! Ich bin der große Bär, den alle Frauen lieben. Ich biete Schutz. Vor Wind und Wetter :-D
@imGampi:
soll heißen, keiner ist vollkommen, siehe wandpilz, der ist ein bär.
bestimmt 3 haare auf der brust...:o))

Unterschiedlich sonst hätten ein paar männer gar keine Frauen!

Das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein.
ImGampi am 7. Juli 2008 22:44 Wolfi,deine Analysen sind hier schon fast sprichwörtlich..:-))

Ein Muskelpacket kann mir die Wasserkästen hochtragen, das Holz für meinen Kohleofen hacken, mich auf Händen tragen. Und viele Liegestützen kann ein Muskelpacket auch.
.
Nachteile fallen mir gerade keine ein, sorry. ;-D
xXNeogreekXx am 7. Juli 2008 22:42 B-U-C-H-S-T-A-B-I-E-R-E-N
Baiana am 7. Juli 2008 22:46 Mist! Aber Wandpilz hat auch ganz brav einen DH von mir bekommen. Man, wie peinlich!
Cassiopeia78 am 7. Juli 2008 22:42 ein nachteil: meistens verhält sich der anteil der muskelfasern im körper umgekehrt proportional zur hirnzellendichte....
wenn ich gern n Kilo Müll geschrieben haben will darf ich dich anschreiben?
Cassiopeia78 am 7. Juli 2008 22:51 das dürfen nur hundertjährige in begleitung ihrer eltern und muskelpakete....
Baiana am 7. Juli 2008 22:53 Leinenzwang für die Dackel, wenn welche mitkommen?
Cassiopeia78 am 7. Juli 2008 22:59 ja, stachelhalsband...
Baiana am 7. Juli 2008 23:04 lol schon eingepackt!
Cassiopeia78 am 7. Juli 2008 23:10 ich wußte doch das ich auf dich zählen kann lach
Baiana am 7. Juli 2008 23:11 Klemmen und Schellen hast Du?
Cassiopeia78 am 7. Juli 2008 23:17 aber sicher doch! ich hoffe nur in ausreichender menge, ist ja bestimmt ein tierischer ansturm zu erwarten...
Frauen haben schon auch gern was zum Schauen- ich zumindest, für andere kann ich nicht reden. Allerdings sind diese Äußerlichkeiten nicht die ausschlaggebenden Dinge, sondern angenehmes Zierwerk. Jedenfalls finde ich es insgesamt gut, wenn Männer wie auch Frauen sich um ihren Körper kümmern, denn er ist ja unser Taxi ;-) Übertriebene Muskeln mag ich allerdings nicht, wenn der Mann breiter als hoch ist, stimmt mit dem Kümmern was nicht!

also sie müssen schon muskeln habe um uns zu beschützen ;) aber ich finde bodybilder hässlich also zu viel ist auch nicht gut trotzdem ein paar ordentliche muskeln können sich sehen lassen :) LG

Ich liebe einen durchschnittlichen Mann ohne Muskelpakete und ohne Bierwampe.

Deine Frage beantwortest du dir doch selber: der Durchschnitt; das sagt doch schon alles!!!
Frauen stehen auf Männer, die die Rechtschreibung beherrschen.

Diese Sorgen hatte ich noch nie! Möcht ich mal haben...

Ja, öfters sogar mit Stöckelschuhen, Packete brauchen das......
LG....strick

Der Einen gefällt dies, der Anderen das und der Nächsten was ganz anderes.

die Frauen stehen auf ein "MUSKELPAKET"
mal ganz heimlich , still und leise lache
Das kann stimmen..:-))
da is was wahres dran...
Der war gut. lach ;-)