Frage von JeySpit, 87

Stehen Frauen auf muskeln? Wenn ja in welchem maße?

Antwort
von Trashtom, 47

Definitiv. Auch wenn es nur unterbewusst ist. Das fittere Kerlchen ist evolutionsbedingt einfach besser ;)

Ausnahmen sind natürlich massivst übertriebene Bodybuilder.

Antwort
von Gerneso, 53

Sportliche Figur ist angesagt.

Vor "Kraft" die Arme nicht mehr runter nehmen zu können und wie ein Roboter laufen kommt nur bei ähnlich Irren gut an.

Antwort
von schmocklinchen, 52

Ich finde es schon ziemlich attraktiv, wenn der Mann Muskeln hat. Allerdings ist das absolut kein Muss und ich mag es auch eher, wenn es nicht so viele sind, sprich nicht durch Anabolika oder so.

Kommentar von JeySpit ,

können auch ohne anabol viele sein^^

Antwort
von TokTokdasEi, 43

Frauen stehen auf Grips und Power.

Leider lähmt Muskel und verhindert oft Power und Gehirnmuskeln kann man auch nicht antrainieren.

Antwort
von SonjaDieKatze, 49

minimal ok, alles darüber finde ich nicht schön, ich will ja keinen fleischberg als freund ;) 

Kommentar von JeySpit ,

was heißt minimal? 80kg?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

leicht sichtbar, auf kg lässt sich das nicht reduzieren, das kommt ja auch auf die größe, fettanteil etc an 

Kommentar von JeySpit ,

also sollte nicht viel trainieren und wenn eher etwas definiert oder?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

mein freund spielt fußball, er trainiert nicht absichtlich, das passt schon so 

Antwort
von selenagomezs, 59

Kommt auf die Frau an. Es gibt Frauen die finden Muskeln widerlich, es gibt Frauen die fahren total auf Muskeln ab. ^^

Antwort
von Mirtaslil, 52

Ich kann nur für mich reden :) kenn nicht alle frauen reden

Ja ich stehe drauf und es kann auch ruhig extremer sein

Kommentar von JeySpit ,

wieviel ist extremer?^^ ich hab z.b 110kg

Kommentar von Mirtaslil ,

kann mir das mit kilos nie so genau vorstellen :) aber so the rock mäßig 💪

Kommentar von JeySpit ,

the rock hat so zwischen 110 und 120^^ is aber auch glaube fast 2meter

Kommentar von Mirtaslil ,

ich meine vom muskelverhältnis...soll schon breit sein und masse haben und nicht dieses dünne trainierte...wie gesagt mit kilos kann ich nicht viel anfangen

Kommentar von JeySpit ,

also eher das massive statt definiert^^

Kommentar von Mirtaslil ,

ja

Antwort
von Mignon4, 40

Du kannst dir die Frage selbst beantworten: Einige Frauen ja, andere nicht, und noch wieder anderen ist es völlig egal.

Allgemeine Fragen an ein ganzes Geschlecht zu stellen, bringt nichts. Wie du weißt, sind Geschmäcker völlig unterschiedlich.

Bleibe so, wie du bist! Dann mögen dich die Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community